![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Jupp, drängeln ist nicht, aber.....
Ich auch beide Versionen haben möchte ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Also die Bestellungen sind aufgenommen... die Brötchen auch schon vorbestellt
![]() Zum Stand der Dinge: das ganze Material ist auf der Platte und ich bin im großen und ganzen mit der Ausbeute zufrieden. Hab zwar was ganz wichtiges vor Ort vergessen aber schau mer mal... Musik habe ich auch schon soweit zusammengestellt. Hiermit auch Abbitte an meine Mitfahrer in der letzten Zeit - diese konnten sich meist nur Musikfetzen und ständige Wiederholungen dieser im Auto anhören *gg* Ich habe mal fest vor mich Freitag abend mit diversen Flaschen wohlschmeckendem Rebensaft in meinen Schnittplatz zu verziehen und loszulegen. Hab das ganze Wochenende frei und meine Holde muss schaffen ![]() Wenn alles gut geht hab ich die DVD dann Sonntag abend fertig - zeitgleich werden wohl auch die Weinreserven aufgebraucht sein ![]() werde Euch aber auf dem Laufenden halten Gruss Rene |
![]() |
![]() |
#33 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
na dann sach ich mal prost, ich freu mich schon......
<Edit: ich hab zwar in irgend nem annern Thread schon geschrieben, dass ich die beiden Versionen gerne hätte aber hier noch net, warum auch immer, also gerade weil ich net dabei sein konnte möcht ich alles haben, so....> MAnu |
![]() |
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
und wie bekommen WIR dann den fertigen Film zu uns?
|
![]() |
#35 |
Admin
|
![]()
so wie den letzten auch denk ich mal das hatte ja ganz gut geklappt.....
Der Rene schreibt die ne Mail daraufhin überweißt du ihm einen Betrag der seine Kosten dekt und er schickt die ne DVD per Post.... MANu |
![]() |
![]() |
#36 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
*freu*
da ich mich bisher nicht zu wort gemeldet hab, für mich bitte auch beide fassungen thx
#37 |
Gast
|
![]()
na- das ist doch n Wort :)
|
![]() |
#38 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
wie letztes Jahr - oder sagen wir fast...
Ich bekomme dann noch ne E-Mail von Euch mit den Adressen - und dann verschicke ich die Teile... Bezahlen tut Ihr danach via Überweisung. Damit bin ich letztes Jahr ganz gut gefahren. Alles weiter hierzu (incl. meiner Bestell E-Mail-Adresse) werde ich die Tage noch posten. bis denne Rene PS.: für Östereich und Schweiz gibt es hoffentlich wieder die Sonderregel ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Admin
|
![]()
stimmt das mit den adressen hab ich vregessen, genau wie letztes jahr, wenn du dich erinnerst....
MAnu |
![]() |
![]() |
#40 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Was hast du denn wichtiges vergessen??
Greetings Stephan
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(Vor-) Treffen in Gevenich??! | bigmcmurph | Allgemeine (offizielle) Treffen | 64 | 18.07.2005 13:00 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
3. Treffen, diesmal in Gevenich. Kommt ihr? | bigmcmurph | 06/08/05 3. Treffen / Gevenich | 42 | 23.03.2005 22:33 |
Probleme mit dem Film vom Treffen | CuoreMP376 | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 3 | 31.10.2003 00:28 |