Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Copen Serie

Die Copen Serie (L880)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2006, 11:34   #31
sirion59
Benutzer

Benutzerbild von sirion59

Standard

P.S.
Sorry,hab noch was vergessen

@

Daihatsu COPEN S Rechtslenker Schwarzperleffekt L880 Bj. 04
sirion59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 11:36   #32
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Nachfrage und Angebot bestimmen eben den Preis...
Ware knapp, Nachfrage groß -> Preis steigt
Du könntest ihm doch noch eine Mail schreiben, in der du die Preiserhöhung ansprichst, und ihm mitteilen, dass du nur für den alten Preis kaufst.
Falls er auf den neuen Preis besteht, hätte sich die Sache auch für mich erledigt.
Und viel Glück mit dem neuen Händler, doch das die Holländer einen haben müssen, hab ich mir schon länger gedacht... bei den krassen Umbauten.
Alt 16.07.2006, 12:17   #33
halley
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sirion59
Hallo,
also für mich hat sich eine Bestellung bei Sakura-Car jetzt für immer erledigt!!!
Hatte vor ca. 4 Wochen eine Mail geschrieben und die verchrohmte Innen sowie außen Türgriffe für den Copen bestellt! Kam dann auch promt eine Antwort, er hätte noch zwei Sätze auf Lager,nur ein Satz wäre schon verkauft ( ich nehme an an Copen - Winner, Du Glücklicher !!! ) Sonst stand nichts drin! Ich also zurückgemailt er könne mir ja dann den zweiten Satz Türgriffe schicken! Doch anstatt einer Antwort mußte ich feststellen das Herr Ozaki einen Tag später die Preise auf seiner Homepage erhöht hat,aber komischerweise nur für die verchromte Türgriffe!! Von 57,00 auf 79,00 für die Innen und von 114,00 auf 129,00 EURO auf die Außentürgriffe!! Also das finde ich eine absolute Frechheit,damit hat sich in Zukunft eine Bestellung bei Sakura-Car erledigt! Habe schon einen Ersatzhändler in Holland für Copen- Tuningteile aufgespürt! Klappt nur mit der Verständigung noch nicht so gut,bleibe aber am Ball und informiere euch wenn es geklappt hat!

q

Ob du uns wohl auch noch mitteilst, welcher Händler nun für dich in Frage kommt und ob er eine Homepage hat? Also webadress-Angabe wäre schon nett...
halley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 18:49   #34
Copen-Winner
Benutzer

Standard

Hallo Sirion59 !

Ja, habe Innen- und Außerngriffe gemeinsam mit dem Luftfilter geschickt bekommen. Da habe ich scheinbar wirklich nochmal glück gehabt. Sorry.

Tausche aber meine Türgriffe jederzeit gegen einen anständigen Ladeluftkühler

Gruß aus dem ideal-copen-sonnigen Wien

------------------------------------------
http://www.invest2risk.com
Copen-Winner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 21:24   #35
62/1
Vielposter

Benutzerbild von 62/1

Standard

Hallo!

Also hier muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Bis jetzt habe ich schon 4 mal bei Herrn Ozaki bestellt. Jedesmal zu meiner vollster Zufriedenheit.
Die langen Lieferzeiten waren mir vorher bekannt – auf ein Teil hab ich 1,5 Jahre gewartet, da es nur mit viel Aufwand als Gebrauchtteil in Japan aufzutreiben war.
Was die Preise angeht, finde ich diese angemessen, wenn man den Aufwand des Organisieren, Recharchieren, Importieren… bedenkt.
Ich persönlich bin sehr zufrieden und würde jederzeit WIEDER bestellen.

Was die Vorkasse angeht: Bis letztes Jahr war ich auch selbstständig (im Medienbereich) – und ich bin es auch absolut leid gewesen, ständig dem Geld nachzulaufen. Ich kann die Leute verstehen die auf Vorkasse bestehen. Es gibt mehr Leute als man denkt, welche bestellen und nachher erst nach der x.-Aufforderung, Mahnung, Mahnbescheid bezahlen – egal ob es um 5 Euro geht oder um 5000.

Gruss Rene
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 23:00   #36
jjwille
Gast

Standard

Also auch ich kann nur gutes berichten.

'habe über ebay am 24.07. den verchromten Knopf für die Handbremse bei Sakura gekauft.

Sakura hat in seiner Standard-Antwortmail geschrieben, dass er aufgrund eines Auslandsaufenthaltes sich frühestens am 04.08. kümmern kann.

Am 03.08. habe ich dann eine Mail bekommen, in der er sich für die schnelle Überweisung bedankt und am 04.08. war das Teil in der Post.
Antwort