![]() |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
In meiner Umgebung ist der L276 bisher eine echte Rarität! Auch hier sind wenn dann einige "Sirions" unterwegs. Aber zwei "alte" Cuore-Fahrer haben mich auf der Straße angesprochen, als sie meinen entdeckt haben und wollten alles genau sehen/ wissen. Das ist mir früher nie passiert...
|
![]() |
![]() |
#32 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Mir ist heute auf dem Weg vom Wohnort zum Studienort ein L276 entgegengekommen. Ist eine echte Rarität.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.09.2006
Themenstarter
|
![]()
Leider habe ich immer noch keinen L276 in Aktion gesehen. wie bedauerlich für mich...Aber Spass beiseite: Bei dem geringen Spritverbrauch und den tägl. Objekt werden. Ich versteh es nicht. Ehrlich.
Es setzt sich anscheinend selten das Bessere durch--> siehe windows |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hier werden es immer mehr, ist wirklich zu beobachten, das sich der kleine hier in der Gegend recht gut verkauft. Zumindest für Daihatsu Verhältnisse.
Liegt wohl auch viel daran, dass der örtliche Toyota Händler seit knapp 2 Jahren auch Daihatsus verkauft, und der ist "eine gute Adresse" wenn es um zuverlässige Autos geht. Scheinbar schauen die Leute dann auch mehr auf den Geldbeutel und nehmen eher die Daihatsus, eben weil preiswerter und sparsamer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.07.2008
|
![]()
Auch in meiner Gegend (Südostbayern raum Passau) sehe ich den neuen Cuore sehr selten. Bis jetzt nur 1 mal rot und einmal schwarz.
Aber ich sage Euch, dass gefällt mir ganz gut so. Denn es gibt doch des öfteren einen Neugierigen Blick, wenn ich als junger Mann (noch keine 30 Jahre ;-)) mit einem so unbekannten, "kleinen" aber interessanten giftgrünen Objekt daherkomme. So gesehen bleibt er was besonderes. Und ich bin froh, dass nicht jeder so schlau ist und einen Cuore haben will. Dann wäre er ja sicher nix besondres mehr...siehe VW Golf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
In Hamburg werden ist nach und nach mehr. Gerade die Pflegedienste fahren irgendwe auf den Cuore ab - einige l251 und l276 im Auftrag diverser Pflegedienste sind hier unterwegs.
Privatleute scheinen auf die Farbe Grün total abzufahren, aber auch rot ist gut im Kurs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Ich sehe mehr neue Sirions als Cuores.
Liegt wohl am geringen Preisunterschied...
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2008
|
![]()
Eigentlich wollte ich mir einen Sirion holen, da aber beim Händler gerade der Cuore Vorführwagen frei war bin ich zuerst diesen gefahren, nach ein paar Kilometern stand meine Entscheidung für den Cuore fest.
Die eigentlich geplante Probefahrt mit dem Sirion habe ich ausfallen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
![]() Zitat:
Aber hier bei uns fahren die alle Citroen C1 oder Chevrolet Matiz. Für die gab es vor einiger Zeit super Sonderkonditionen hier. Da haben die sich wohl mit diesen Fahrzeugen so richtig eingedeckt. Tja beim Cuore gab es da zu der Zeit nix in der Richtung. Sonst würde es hier auch mehr Cuores in Pflegediensten geben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Habe 3 Fragen zum neuen Cuore | michael66 | Die Cuore Serie | 10 | 08.02.2009 01:38 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |