Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu-Forum.de > Board News

Board News Hier findet Ihr aktuelle Mitteilungen die das Daihatsu-Forum.de betreffen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 18:22   #31
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Da der Thread "Zu Rainer" schon geschlossen ist, ich aber trotzdem meine Meinung noch loswerden möchte (bitte in den Thread verschieben, der Beitrag dürfte für viele interessant und aufschlussreich sein, obwohl er nichts mit den mir unbekannten neuerlichen Sachen zu tun hat):

Ich wollte nur noch anmerken, dass ich Rainer noch nie getroffen habe, obwohl ich in den letzten zwei Jahren auf den meisten Forentreffen war. So wie ich das mitbekommen habe, gab es da schon sehr lange Differenzen (schon seit mehreren Jahren), sodass Rainer Treffen mit bestimmten Personen(-gruppen) gemieden hat.

Also @Oshi/mark/bluedog/automatik/rotzi und alle anderen "neuen" User:
Denkt euch nichts, es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis es soweit kommen musste.
Das ist jetzt natürlich eine blöde Situation für alle, und ich kann Rene (whitecuore -> "Sturköpfe") und Jan (Sterntaler -> Schlammschlacht) nur beipflichten, soweit hätte es vielleicht nicht kommen müssen.
Es sollte uns allen aber wirklich egal sein, was da vorgefallen ist. Es geht uns vielmehr auch überhaupt nichts an.

Es ist jetzt nunmal wie es ist und wahrscheinlich ist es besser so !

Ich denke mir, dass es auch besser ist ein normaler User zu sein. Es ist wohl besser, von dem, was intern immer besprochen und geklärt werden muss, nichts zu wissen. Das sollen User machen, die gut miteinander auskommen (müssen sie ja auch - es ist sicherlich nicht immer leicht !) - was offensichtlich nicht wirklich der Fall war.
Es ist einfach das Wichtigste intern ein gutes Klima zu bewahren, selbst wenn nurnoch so eine Vorgehensweise hilft !
Am besten wäre es natürlich gewesen, wenn die Sache überhaupt nicht in´s Forum hinausgetragen worden wäre.

Also nochmal an alle, das war vermutlich die richtige Entscheidung und es ist nun Rainer überlassen zu bleiben oder zu gehen, wobei ich eindeutig eher für ersteres bin !

@Rainer: Mehr als deine Beiträge und ein paar Fotos haben die meisten eh noch nicht von dir gesehen - und doch bist du ihnen so wichtig, dass sie selbst anfangen mit den Mods/Admins zu diskutieren. Also bleib einfach da, und tu in der offenen Runde das, was du schon immer gemacht hast. Interessante und hilfreiche Beiträge schreiben.

Mfg Flo

Edit by Frog1971
Aufgrund vielfachen Wunsch habe ich diesen Beitrag hier angehängt.

Geändert von Frog1971 (02.07.2008 um 11:45 Uhr)
25Plus ist offline  
Thema geschlossen