![]() |
|
|
#31 |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hi Alex
![]() ![]() Die Bilder werden immer besser,und ich kann jetzt jeden Tag ein neues Hintergrund Bild nehmen,hast dich mal wieder gut ins Zeug gelegt,Danke und bei mir Gespeichert. ![]() schönes wochenende . ![]() gruß Helmut
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
na immer gerne doch, wie gesagt, ein Bild von Deinem Auto an mich genügt, und schon mach ich Dir ein ganz personalisiertes Bild !
So wie dass Bild von Dennis seinem Sirion kann ich auch Dein Auto painten ! Was immer Du möchtest, Bild per mail genügt an alexdreher@online.nl
|
|
|
#33 |
|
Vielposter
|
Hi Alex
Ich melde mich bei dir dan, wen es los gehen soll,die Ardresse von dir habe ich jetzt. gruß Helmut |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Vielposter
Themenstarter
|
@ Helmut !!
ich konnte es nicht lassen.... ![]() Hattest doch ein so schönes Bild in Deinem Album hinterlegt... da bleibt einem ja nix anderes übrig... als sich mal dranzumachen...Ach übrigens, was der JUI mit den Bildern macht, meinen größten Respekt !! Auch meine Bilder lassen sich auf Leinwand drucken... Ich geb, wenn nötig, so was zu http://www.allesdruck.de/foto-auf-le...gory,1582.html die liefern gut, schnell und sind günstig !! Alex
|
|
|
#35 |
|
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
Ich hab auch mal ein bischen gespielt
![]() Habe da noch was neues zum spielen, muß damit aber erstmal mich einfuchsen
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: Verkauft: G10: Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Vielposter
|
Hi Alex
![]() das Bild das gefäfft mir sehr gut,das Bild ist Hammer -Gut ,danke ist auch gleich Gespeichert.Da muß ich vor euch beiden aber den Hut ziehen,ihr beide macht das sehr gut,man merkt das ihr beide den Richtigen - Daumen für so etwas habt. schönes rest wochenende noch. ![]() gruß Helmut
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
@ Brummkreisel
Der ist " SUPERCOOL " !!! Mein " RESPEKT " !!!
|
|
|
|
#38 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2009
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Vielposter
Themenstarter
|
der mit den 3 Rädern ist der Daihatsu Bee !
von 1951 - 1952 erster, dreirädriger Personenkraftwagen der Daihatsu Motor Co., Ltd Sehr selten !! @ alle anderen !! Danke für Lob und Annerkennung !! Werde weiterhin neue Bilder produzieren, schickt mir Eure Fotos, bekommt dann ein Individuelles Exemplar zurück !!
|
|
|
#40 |
|
Vielposter
Themenstarter
|
und wer keine Fotos schickt, der bekommt trotzdem sein Bild![]() hier ist das "Bastelobjekt" Hi-Jet und das "Ralley" Projekt...
|
![]() |
|
|