![]() |
![]() |
#31 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
Themenstarter
|
![]()
Today is may day ... GOT YOU !
![]() ... nachdem ich die letzten Wochen Stammkunde im örtlichen Baumarkt, Abteilung Haustier, war - und mich dort durch das gesamte Sortiment getestet habe . ![]() Jetzt können die Dai´s ihren Winterschlaf halten - Gut Nacht, Mo.
![]() |
#32 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Was für ein Prachtexemplar! Hast Du sie lebend gefangen? Da setze sie nur weit genug aus, sonst kommt sie wieder und stört die Dai´s beim Winterschlaf.
![]()
![]() |
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
|
![]()
Ich hoffe du hast die nicht um die Ecke gebracht, sondern irgendwo weit weg von der Halle ausgesetzt, wäre schade drum, die Maus is ja offenkundig deutlich schlauer als die meisten meiner Kunden auf Arbeit.
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ein Problem:
Das ist eine Spitzmaus, die garantiert keine Eicheln frisst, geschweige denn sammelt. Das ist nämlich kein Nagetier sondern ein Insektenfresser. Die fressen auch keine Autos an, geschweige denn Sitzpolster, Luftfilter oder dergleichen. ![]() Bei den eigentlichen Übeltätern müsste es sich hingegen um Wald- oder Hausmäuse handeln. ![]() Dennoch Gratulation zum Fang! Solch dicke Spitzmäuse sieht man selten und Katzen fressen die auch nicht, da sie ihnen nicht schmecken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ich will ja nicht unken, aber ich glaube das ist nicht die schuldige Maus und LSirion hat recht.
Auf dem Bild sieht das Mäuschen wie ne Spitzmaus aus-und Spitzmäuse fressen im Normalfall keine Nüsse sondern Insekten.Wenn also deine Auto's nicht komplett mit Spinnen eingewoben sind, dann ist die dafür verantwortlich ![]() Für die echte Maus:Leih dir doch von irgendwem ne Katze aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Stimmt, LSirion hat recht. Spitzmaus. Frisst Insekten und ist botanisch betrachtet
![]() Katzen schmecken die nicht. Da hat er auch recht. Nur: Als Spielzeug eines Stubentigers hat dennoch schon so manche Spitzmaus geendet. Seis halblebendig oder tot. Je nach Spieltrieb des Jägers auf Samtpfoten. Die fangen nämlich eigentlich so ziemlich jedes Viech, was sie kriegen können. Macht Spass. Und: Mal ehrlich, wer muss denn schon des Fressens wegen jagen, wenn ein gut gefüllter Futternapf zu Hause wartet? Also: Falsche "Maus" gefangen. Nächste Saison wirst Du mehr Insektenvernichtungsmittel brauchen.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
Wir bekommen die Spitzmäuse auch immer vor die Tür gelegt, die anderen werden selbst verspeist.
|
![]() |
![]() |
#38 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Leider kam Martin zu spät. Trotz Speck, scheint sie verhungert zu sein. Sonntag war sie noch nicht drin. Da waren wir das letzte Mal da. Naja und gestern dann wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Also wirklich Ihr Tierschänder...wenn das die Leute von Peta lesen *gg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Und wiedermal hat es jemand unschuldigen erwischt.
![]() Stellt bloß keine Bärenfalle auf, sonst fangt ihr noch einen Bären. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lust auf Materia-Frühjahrstreffen??? | Bandit | Treffen im Raum NRW | 84 | 17.03.2009 21:52 |
Lust auf virtuelles Felgenansprobieren ? | MrHijet | Allgemein | 4 | 27.01.2009 15:16 |
Oktoberfest 16.09. - 03.10. 06 Wer hat Lust?! | Caromaniac | Allgemeine (offizielle) Treffen | 56 | 27.09.2006 21:56 |
Wer hat Lust auf Kirmes 30.09-08.10.2005 | Actimel | Allgemeine (offizielle) Treffen | 22 | 25.09.2005 22:21 |