![]() |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
Hallo,
na dann meld ich mich auch mal wieder. Mein kleiner L701 hat seine Heimatgarage und ich mein Bett in 84529 Tittmoning, das liegt rund 100km östlich von München und 30k nördlich von Salzburg direkt an der Grenze nach Austria! In den 4 Jahren, die mein Cuore mittlerweile auf den kleinen 145er Reifen hat (natürlich schon mehrmals ausgetauscht), war er rund 160.000km hauptsächlich im Dreieck Prag, Berlin, Zürich unterwegs. Er hat aber auch schon Wien, Genf, Luxemburg, Köln, Düsseldorf und einige andere Städte im Umkreis von rund 800-1000km gesehen, sowie einige Male extrem Klettern auf der Großglockner Hochalpenstraße trainiert. Nächstes Wochenende wird er sich wohl das erste mal Hamburg anschauen und wie es der Zufall will, war er auch am ersten Treffen in Siegen, mußte aber auf dem Weg dorthin einen kleinen Umweg über Luxemburg einlegen. Mal sehen, wie lange und wohin mich der Kleine noch begleitet. Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
hi volks
ich komme auch aus der schweiz (kanton st.gallen) bin aber noch viel im aargau (und zufikon ist gaaanz in der nähe ![]() fahre einen charade g200, jg 95 1.3i CX |
![]() |
![]() |
#33 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Hallo stelle mich auch mal vor.
Habe einen Coure L201 ist baujahr 91 und hat 120 tausend km gelaufen. Ich habe ihn seit september 01 weil ich im November 01 den Führerschein gemacht habe bin wohl einer der jüngsten hier. Ich komme genau wie et krasses kerlchen aus D-52388 Nörvenich - Poll. Bin quasi vom krassen kerlchen et kleine schwesterchen. Also wenn wer aus der nähe von mir ist kann sich ja mal melden würde mich freuen. Bis dann dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]()
:
Zitat:
![]() Jajaja, ich muss ja meinen Ruf waren :P |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]() Zitat:
Gruss Stephan
![]() |
![]() |
#36 | ||
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Zitat:
hey! als baden württemberger wäre ich da auf jeden fall damit einverstanden!!!! ![]() christian bestimmt auch!! 8) oder??? wann und wo? schöne grüße thomas |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ja ´türlich schlagt doch mal nen treffpunkt vor schwarzwaldhochstraße?
![]() |
#38 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
den findet ja wohl jeder!!!! und die schweizer habens auch nich weit!! wollte eh vielleicht übers nächste lange WE runter fahren! :P grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Zitat:Ich bin zwar net aus der Nähe, aber ich meld mich trotzdem
Jajaja, ich muss ja meinen Ruf waren _________________ Psyco wie darf ich denn das jetzt verstehen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
wo kommst denn her?? :) gruß thomas |
|
![]() |
![]() |