![]() |
![]() |
#31 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
yo mike, is klar....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
dazu kann ich nur sagen nim lieber das auto
ein auto ist dir treu ein auto gehöhrt dir ein auto geht nicht fremt und bumsen willst du dein auto zwar nicht aber ind deinem auto kannst du immer was schieben also auto oder frau ???? keine frage immer AUTO |
![]() |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
@ Mike
Deine Einstellung finde ich super, denn wenn man eine Frau hat, kann man sich das Auto immer noch kaufen. ![]() Franzi |
![]() |
![]() |
#34 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo !!!
@süsse Katze Danke ! ![]() Wäre natürlich auch sehr schön, wenn sie auch Daihatsu - Fan ist ! Muss ned sein ! :wink: Gruss Mike
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
Hey Mike!
Schade dass du soweit weg wohnst von mir, sonst würden wir mal gemeinsam auf die Piste gehen, auch wenn ich nur so mitgehen würde, habe ja meine liebe schon gefunden! @Alfred Kann dir nicht ganz zustimmen, auch wenn Autos um einiges leichter zu verstehen sind als Frauen ![]() Aber hast du schon mal versucht dein Auto mit unter deine Decke zu nehmen? Und das "bumsen" macht anders auch mehr spass. *fg* Wennste pech hast können zwar beide "varianten" sehr teuer werden, aber lieber ein Baby als'n kaputter Kotflügel *gggg* Wähle niemals etwas aus Metall wenn du einen Menschen lieben kannst, Blech kann ersetzt werden, die Liebe nicht. |
![]() |
![]() |
#36 |
24/7 Poster
|
![]()
@ Alfred
Ich will jetzt nicht sentimental werden aber trotzdem ! Was ist denn ein Herz wert, welches keine Liebe geben und empfangen kann ? Meiner Meinung nach einen Dreck ! Gut, es hat auch mit dem Charakter zu tun ! Für mich,sind meine Cuore jedenfalls keine Schwanzverlängerung ! nur damit das auch einmal gesagt ist ! Klar, muss Mann erst die Richtige finden ! Glück gehört auch ein bisschen dazu und gesunder MENSCHENVERSTAND! Treffender als der Kiter kann man es wohl nicht ausdrücken : Nicht Lieben.....
![]() |
#37 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
joah, deswegen hab ich das ja auch als signatur.... *gggggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gast
|
![]()
da hab ich ja eine lawiene losgetreten
meine güte was seit ihr alle sentimental und auf liebessuche und dann glaubt ihr einem anscheinend alles glaubt ihr erlich das ich ein auto einer guten frau vorziehe liebe zu einem menschlichen wesen ist unersetzbar denn kein blech der welt hat so viel fasetten wie die seele eines menschen also nicht alles ernst nehmen was in einem forum geschrieben wird und was das mit der potenzverlängerung und einem cuore angeht porsche ferrarie mercedes == verlängerung cuore == vernunft |
![]() |
![]() |
#39 |
24/7 Poster
|
![]()
@ Alfred
Deine Einstellung ist also doch richtig ! ![]()
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
HUBRAUM STATT WOHNRAUM
gleiches gilt für frauen ![]() ![]() bitte nehmts das posting nicht ernst ![]() lg michl |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte helft mir: Entscheidungsfrage "G10 oder YRV" | Rainer | Allgemein | 40 | 09.03.2006 20:17 |