![]() |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]()
Wie sieht das eigentlich mit Treffen aus? Kann da jeder kommen??
Oder muß ich in einem Club sein??? Speedy und Frau |
![]() |
![]() |
#32 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
Themenstarter
|
![]()
No Problem!
Schau dich ruhig mal etwas um: http://www.daihatsu-forum.de/album_p...hp?user_id=585 da zum Beispiel! MFG Alex
![]() |
#33 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Zum Treffen ist (eigentlich) jeder eingeladen, der Interesse daran hat :)
Also schwing dich in deinen Appi und komm zm treffen Das mit dem Tuning ist nicht ganz so einfach. Am besten ist immer bei Ebay zu gucken unter dem Suchbegriff "Daihatsu" oder "Daihatsu Applause" ! Wie Alex schon geschrieben hat, guck dich hier einfach um oder gib hier im Forum unter "suchen" das ein, was du haben willst. Dann findest du bestimmt genung Anregnung, was du an deinem Appi ändern kannst. Unter den Foto Gallerien findest du auch ein paar nette Fotos die dir weiterhelfen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gast
|
![]()
Danke für das scnelle antworten wegen Treffen.
Ich muß nur meine Frau fragen ob wir da schon was vor haben. wenn nicht hoffer ich das man sich da sieht. Speedy und Frau |
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Kannst ja mal ein paar Fotos von deinem Appi machen und uns ihn hier vorstellen :)
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]()
klar mache ichn am wochenende fertig.
Auto plus famiele. Speedy und Frau |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Schlachtefest Applause 2.. 99 Ps | schrauber16 | Die Applause Serie | 3 | 20.03.2013 09:10 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |
Daihatsu Applause - Ausstattungsvarianten | smoki | Die Applause Serie | 14 | 18.10.2004 17:21 |
Mein Applause ein bißchen Verschönert Teil 2 | RA881 | Die Applause Serie | 26 | 06.10.2004 19:35 |