![]() |
![]() |
#31 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]()
Ich muß sagen,ich hab auch seit Oktober (wurde da ja auch erst angemeldet *g* ) Xenon in meinem Appi...Am Anfang hat meine Enstellung net so gepasst,dadurch habe ich ein paar leute geblendet
![]() ![]() Will aber selbst noch auf Bi Xenon umrüsten,weil ich wie schon gesagt worden ist dadurch auch kein Fernlicht mehr habe...Und das ist doof wenn ich mal Lichthupe geben will,aber es net geht,wenn ich das Licht eingeschaltet habe...Geht nur wenn das Licht aus ist...Aber ansonsent habe ich auch noch keine Probleme gehabt,aber wurde bisher auch noch net angehalten... 8) Mfg Erdem |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
es gibt ja sonst auch noch den Fiesta ST 150 mit 150PS soll ja richtig spritzig sein. 208 KmH Höstgeschwindigkeit für so einen kleinen ist nicht schlecht. Und von der agilität ähnlich wie der Cuore. |
||
![]() |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]()
Ne es ist ganz anders gekommen ... Da für mich ein kleiner nur in Frage kommt (Parkplatzsuche in HH) Lupo GTI ... tja die entscheidung ist jetzt gefallen gut oder
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
lupo gti
ein ziemlich unterschätzes auto. wär mir aber zu klein
![]() |
#35 |
Gast
|
![]()
JA kommt immer drauf an ... also Cuore ist auch nicht sehr gross *g* Ausserdem für große Touren habe ich noch Vaters ... ich mag den Zwerg ... also Lupo ausserdem passt da mal ein Doppelvergaser rein
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Vielposter
|
![]()
ist einspritzer
nix mit doppelvergaser ;-)
![]() |
#37 |
Gast
|
![]()
*G* Ich weiß
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Vielposter
|
![]()
ok hab was gefunden
xenon ablendlicht und inegriertes halogen fernlicht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...953064915&rd=1
![]() |
#39 |
Gast
|
![]()
Coole Teile :) für mich leider nicht bezahlbar aber die Beschreibung klingt echt gut
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ich find die beschreibung gar nicht gut!
reißerisch und überzogen, wie meistens bei ebay und das der mercedesstern in den bildern auftaucht halte ich auch für nicht realistisch ich halte die eintragung weiterhin für nicht realistisch, da ein lichttechnisches institut prüfen muss und das bezahlt keiner gruß klasse
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |