![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
also ich möchte meinen copen auch fahren, bis er auseinanderfällt, bzw. solange ich aufgrund meines "fortschreitenden alters" ohne fremde hilfe ein- und aussteigen kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Gast
|
![]()
@Yellow
Hast du das mitbekommen mit der ebay Auktion wo einer seinen Copen verkaufen will um sich stattdessen einen Audi TT zu kaufen?? |
![]() |
![]() |
#43 |
Gast
|
![]()
Wenn ich jetzt mal den*böse modus* einschalte muss ich schon sagen dass der Copen ein Bonsai TT ist abgesehen vom Kühlergrill. Da hat sicherlich schon wer, der von Daihatsu keine Ahnung hat gemeint er könne so günstig einen Japaner TT kaufen. *grins*
Bin zwar kein Audifan aber ein Copen mit einem TT 225 PS kann man nicht vergleichen. Wenn der Copen wenigstens einen K3VET spendiert bekommen hätte, dass wäre was anderes! ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
@Beni vom Copen mit dem K3-VET Motor gab es schon einen Prototypen, der nannte sich "Copen SARD" (also PASSEN würde er
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gast
|
![]()
*scherzmode on*
na also Copen Fahrer ran an die Säcke und K3VET's einbauen und schauen das vom ewigen Grinsen nicht zu viele Mücken zwischen den Zähnen hängen bleiben. *scherzmode off* Ich versteh einfach vieles nicht. Es gibt ein K3VET und von Toyota ein 1.5 L Turbo mit 150PS (Yaris Turbo). Aber man ist nicht fähig diese Motoren nicht in die geigneten Fahrzeuge zu bauen. Gleiches gilt für Suzuki mit dem Ignis Sport den es in der Schweiz als Kompressorvariante mit 150PS direkt vom Händler gibt. Ist aber ein kleiner 3 Türer und nur für SIngles gedacht. Man bleibt ja nicht immer zwanzig, will aber doch trotz Familie noch Fahrvergnügen haben dürfen. |
![]() |
![]() |
#46 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]()
Also ich werde meine wohl fahren bis ich ein H kennzeichen hab er hat jetzt 93000Km runter und ist 17 jahre alt
und vor zwei tagen kam er von der werkstatt wieder und es wurde einiges gemacht hat mir immerhin 800eus gekost da muss er halt noch ein weilchen halten
![]() |
#47 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
@rainer
"@Yellow Hast du das mitbekommen mit der ebay Auktion wo einer seinen Copen verkaufen will um sich stattdessen einen Audi TT zu kaufen??" habe ich zwar nicht mitbekommen, aber dazu kann ich nur sagen ... selber schuld ;-) (irgendwann wird es es schon noch bereuen ![]() gruß tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gast
|
![]()
Also ich würde meinen L201 solange fahren, bis ich mir die Reperaturkosten nicht mehr leisten Kann!! Oder bis ich mir einen neuen Cuore leisten kann.
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hat der Copen was andere Dai's nicht haben | Dooblez-L701 | Die Copen Serie | 14 | 25.03.2010 17:11 |
Darf ich 145 70 R12 auf dem Cuore L251 fahren? | Lilli | Die Cuore Serie | 7 | 25.11.2008 20:45 |
Armer Schüler will Auto fahren! | Homme de Pomme | Die Cuore Serie | 20 | 23.09.2008 13:14 |
Neue Reifen, wielang "zurückhalten" beim Fahren? | BernhardGTti | Die Charade Serie | 6 | 21.05.2004 23:53 |