Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu Allgemein

Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2006, 22:02   #41
dierek
Admin

Benutzerbild von dierek

Standard

Dann will der "Dirk" auch mal was dazu sagen:

Moment, dass man von DD nichts bekommt, ist so absolut nicht richtig.

Beim Treffen 2003 habe ich für das gesamte Wochenende kostenlos einen Copen zur Verfügung gestellt bekommen, diese Idee kan nicht von mir, dieser wurde mir direkt durch DD unterbreitet, (damals war der Wagen gerade erst in Deutschland, und war noch nicht offiziell eingeführt) dass fand ich schon ein sehr gute Geste.

Des weiteren habe ich 2003 bereits einige Sachen direkt von DD bekommen, die ich auch auf dem Treffen verteilt habe. (Mini Modelle vom Terios, Schlüsselbänder, Trillerpfeifen ...)

Beim Treffen 2004 habe ich eine ganze Reihe Sachen bekommen, diese wurden sogar extra von einem Mitarbeiter der DD nach Mönchengladbach zum Platz gebracht, unter anderem die Jubi-Kalender.
Und es waren am Samstag des Treffens insgesamt mind. 4 Mitarbeiter von DD vor Ort, die das Treffen beobachtet haben.

Auch 2005 haben wir wieder Sachen bekommen, sowohl Stephan wie auch ich.

Ich kann also nicht sagen, dass es von DD nichts gibt. Und der Kontakt zu DD ist weiterhin gegeben.

Auf dem Stand der IAA wurde ich von mehreren Mitarbeiter persönlich begrüßt, denen war mein Gesicht und Name durchaus noch bekannt.

Also bitte, nicht alles schlecht sehen, ich kann gegen den Kontakt zu DD absolut nichts sagen.

Bei Unterhaltungen mit bekannten, die in der Opel und Peugeot Szene Aktiv sind, wurde mir klar gesagt, dass man an derartige Herstellert gar nicht ran kommt, und diese den Kontakt völlig abblocken.

Also nur weil man den Kalender nicht direkt bei DD bekommt, direkt alles schlecht zu reden finde ich ziemlich unfair. Dies sind nunmal Sachen, die extra für die Händler gemacht werden, und auch nur von diesen in den Umlauf gebracht werden.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 22:15   #42
Reisschüsselfahrer
Admin

Benutzerbild von Reisschüsselfahrer

Themenstarter
Standard

Das ist eine verdammt gute Idee!!!!!!!!! Mit eigenen Kalendern bzw mit besonderen Autos aus dem Forum!!!!!!!

Das andere sehe ich auch wie Dirk hab das ja beim Treffen 2003 in MGL auch mitbekommen, DD schaut sich schon an was wir so machen und krams bekommt man auch.

Manu

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)

<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort