![]() |
![]() |
#41 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.08.2005
|
![]()
Also ich möchte euch mal in Eurem PS - Wahn stören.
![]() Wieviel Verbrauchser- sparnis hat man denn bei Chiptuning von B&S bei einem L701 ? Ich finde generell ein Tuning mit etwas mehr Leistung und weniger Verbrauch optimal. ![]() Warum fahren wir denn eigentlich alle einen Dai ? Wir wollen doch für wenig Geld von A nach B kommen und nicht GTI von VW Konkurenz machen.:bgdev: Wenn wir ein Auto mit 200 PS fahren wollen können wir doch auch die überzüchteten " Europäer" fahren !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Naja aber 200 PS in nem Cuore / Copen ohne große äußerliche Veränderungen wäre halt understatment pur
![]() Was meint ihr, was für ein blödes Gesicht der BWM Fahrer machen würde, wenn er auf der Autobahn von nem Daihatsu überholt wird? :bgdev: Okay ich gebs zu sowas sind pubertäre Spielchen, aber wie heißt es doch so schön: Das Alter eines Mannes erkennt man an der größe seiner Spielzeuge ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.08.2005
|
![]()
Also wenn 200 PS in einem Cuore, dann aber doch um richtig abgefahrene Beschleunigungwerte zu erreichen und der King of Landstraße zu sein.
Wer will denn mit 250 km/h einen BMW überholen ? Nur schnell fahren kann doch jeder !!! Aber auf einer sehr kurvigen Landstraße einem Porschefahrer 2 min abzunehmen, dass ist Fahrspaß ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2007
|
![]()
Hallo!
Kann sein dass ich mich irre, aber gibts nicht den 1.3-Motor beim YRV GTti mit Turbo und ca. 120 PS? Wird aber wahrscheinlich nicht alles unter Copens Motorhaube passen? Und das Auto ist wahrscheinlich eh zu leicht für die Leistung.Habe gehört dass es aus diesem Grund kein Copen ZZ geben wird... Ich bin mit 87 PS zufrieden, immer bedeutet mehr Leistung auch mehr Verbrauch, egal was und wie man tunt. Und Testbedingungen sind meistens weit von der Realität entfernt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo Michalek,
willkommen im Forum. Der 1,3-l-Turbo aus dem YRV GTti hat 129 PS. PS: Wie kann ein Fahrzeug zu leicht für die Leistung sein? Soo leicht ist der Copen ja auch nicht. PPS: Solange ein Auto nach 10 sek noch nicht auf 200 km/h ist, ist es wohl noch zu schwer oder hat zu wenig Leistung ![]() ![]() ![]() Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motortuning | Mops | Die Materia Serie | 6 | 13.03.2010 15:22 |
Motortuning beim L201 | Rangyboy07 | Die Cuore Serie | 1 | 04.05.2008 11:12 |
Motortuning am 1300cc (Linkslenker) Copen | jjwille | Die Copen Serie | 51 | 10.08.2007 00:04 |
Motortuning am 660cc (Rechtslenker) Copen | MrHijet | Die Copen Serie | 38 | 03.01.2007 16:00 |
GTti Motortuning Leistung??? | blueturbo | Die Charade Serie | 3 | 19.06.2004 16:33 |