![]() |
![]() |
#41 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 31.01.2009
|
![]()
Zur Zeit bieten viele Händler den EU Sirion facelift x Klima 1.3 an, sie räumen die EU leer und schicken alles Verfügbare nach Deutschland, wat ´n Wunder! Ich hab jetzt solch ein Modell erworben - und find es einfach super! :grinsevi
Es hat nur 87 PS, wie das deutsche Vorgängermodell, ist sonst aber mit der neuen Stoßstange und dem integrierten Drehzahlmesser genauso, wie die aktuelle Version in Deutschland. Statt der 12V Steckdose hat es einen Zigarettenanzünder, sonst weiß ich keinen Unterschied. Mein Auto kam aus Frankreich.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]() Zitat:
zu " SAGEN " hast,dann sprechen wir mal über die AHK vom Matti oder das Thema " ABSPEISUNG AM TELEFON " sprich Kundenservice usw. . Ich glaube du hättest einen 25 Stunden - Tag. Mußt halt die Pause durcharbeiten. Ich glaube man würde dich dort von allen Seiten " MOBBEN ",denn Leute mit guten Vorsätzen oder die etwas bewegen,gar etwas verändern wollen,ich meine im positiven Sinne,sind dort nicht gefragt.(Leider,leider) Da kenne ich mich aus! P.S. Wie wäre es wenn wir die kommplett durch die Forum"s - Leute ersetzen. Dann wärst du auch " VOLL ANGESAGT "! Grüße,Jui. ![]()
![]() |
![]() |
#43 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.03.2009
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Themenstarter
|
![]()
Der Zigarettenanzünder ist im weiteren Sinne ja kein Anzünder sondern eine Steckdose mit Boardspannung für Navi, Händy, Kühlbox, Laptop, etc...
Würde man sich sowas einsparen, würde dies in Zeiten der Navis wohl heftig Ärger der Verbraucher geben ![]()
![]() |
#45 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Navi, was ist das? Muss man das haben?
Immer das neumodische Zeugs! ![]()
![]() |
#46 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Aber wenns nur um den Anschluss geht, dann brauchts keinen Anzünder. Bei anderen Herstellern ist da nur noch eine Plastikkappe zum Abdecken drauf. Meist aber auch nur dann, wenn irgendwo schon ein Zigarettenanzünder verbaut ist.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2009
|
![]() Zitat:
![]() Mir reichts, Strom zu haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |