Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu Allgemein

Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 21:57   #41
Tadea
Neuer Benutzer

Standard

Zur Zeit bieten viele Händler den EU Sirion facelift x Klima 1.3 an, sie räumen die EU leer und schicken alles Verfügbare nach Deutschland, wat ´n Wunder! Ich hab jetzt solch ein Modell erworben - und find es einfach super! :grinsevi
Es hat nur 87 PS, wie das deutsche Vorgängermodell, ist sonst aber mit der neuen Stoßstange und dem integrierten Drehzahlmesser genauso, wie die aktuelle Version in Deutschland. Statt der 12V Steckdose hat es einen Zigarettenanzünder, sonst weiß ich keinen Unterschied. Mein Auto kam aus Frankreich....
Tadea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 11:53   #42
JUI
Vielposter

Benutzerbild von JUI

Standard Brummkreisel - Karriere - Tönisvorst

Zitat:
Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
@woemax

Ich glaub, ich bewerbe mich mal bei denen.. Kundenservice, Pannenhilfe und Kundenzufriedenheit ist doch mein täglich Brot (arbeite bei einem "Premium"- Anbieter genau in der richtigen Abteilung...) und ausserdem war ich mal in der Werbung tätig... ich glaub ich könnte in Tönningsforst Karriere machen
Dann sag mal " Bescheid " ,wenn es dann so weit ist und du dort was
zu " SAGEN " hast,dann sprechen wir mal über die AHK vom Matti oder das Thema " ABSPEISUNG AM TELEFON " sprich Kundenservice usw. .
Ich glaube du hättest einen 25 Stunden - Tag.
Mußt halt die Pause durcharbeiten.
Ich glaube man würde dich dort von allen Seiten " MOBBEN ",denn Leute mit guten Vorsätzen oder die etwas bewegen,gar etwas verändern wollen,ich meine im positiven Sinne,sind dort nicht gefragt.(Leider,leider)
Da kenne ich mich aus!
P.S. Wie wäre es wenn wir die kommplett durch die Forum"s - Leute ersetzen.
Dann wärst du auch " VOLL ANGESAGT "!

Grüße,Jui.
Alt 06.03.2009, 16:18   #43
Schnake
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Schnake

Standard

Zitat:
Zitat von Tadea Beitrag anzeigen
Zur Zeit bieten viele Händler den EU Sirion facelift x Klima 1.3 an, sie räumen die EU leer und schicken alles Verfügbare nach Deutschland, wat ´n Wunder! Ich hab jetzt solch ein Modell erworben - und find es einfach super! :grinsevi
Es hat nur 87 PS, wie das deutsche Vorgängermodell, ist sonst aber mit der neuen Stoßstange und dem integrierten Drehzahlmesser genauso, wie die aktuelle Version in Deutschland. Statt der 12V Steckdose hat es einen Zigarettenanzünder, sonst weiß ich keinen Unterschied. Mein Auto kam aus Frankreich....
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines EU Sirion 1,3l, 67KW 91PS, ursprünglich für Frankreich bestimmt. So wie es nun aussieht sind nun alle alten Modelle mit 87PS verkauft und die EU Version hat jetzt auch 91PS mit Zigarettenanzünder ohne Aschenbecher. Das soll mal einer verstehen warum dann einen Zigarettenanzünder ?
Schnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:25   #44
Q_Big
Moderator

Benutzerbild von Q_Big

Themenstarter
Standard

Der Zigarettenanzünder ist im weiteren Sinne ja kein Anzünder sondern eine Steckdose mit Boardspannung für Navi, Händy, Kühlbox, Laptop, etc...

Würde man sich sowas einsparen, würde dies in Zeiten der Navis wohl heftig Ärger der Verbraucher geben

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:31   #45
woemax
Erfahrener Benutzer

Standard

Navi, was ist das? Muss man das haben?

Immer das neumodische Zeugs!
Alt 06.03.2009, 18:00   #46
bluedog
24/7 Poster

Standard

Aber wenns nur um den Anschluss geht, dann brauchts keinen Anzünder. Bei anderen Herstellern ist da nur noch eine Plastikkappe zum Abdecken drauf. Meist aber auch nur dann, wenn irgendwo schon ein Zigarettenanzünder verbaut ist.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:40   #47
fourtyfive
Benutzer

Benutzerbild von fourtyfive

Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Aber wenns nur um den Anschluss geht, dann brauchts keinen Anzünder. Bei anderen Herstellern ist da nur noch eine Plastikkappe zum Abdecken drauf. Meist aber auch nur dann, wenn irgendwo schon ein Zigarettenanzünder verbaut ist.
Im Sirion 1.0 (dt. Neufahrzeug) ist es auch nur eine Steckdose mit Plastikkappe. Stört mich als Nichtraucher aber nicht im Geringsten

Mir reichts, Strom zu haben.
fourtyfive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort