![]() |
![]() |
#41 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Moin moin erstmal,
ich bin von den Toten erwacht und melde mich hiermit seit Langem wieder! Ich hab ja leider keinen direkten Bezug zu diesem Forum, aber was soll man machen... Mitlerweile gibt es 24396 neue Beiträge, die ich jetzt ganz bestimmt net alle lesen werde... ;-) LooooooooooooooooooooooooooooooooL Nach Berlin hab ich auf Wunsch meine Sammlung durchstöbert und habe dabei folgende Funde gemacht: atrai, boon, copen, gino(ich finde ein sirion), gran move, max, midget(ist auch ein 1957 dabei), mira, mira((ich finde ein cuore l 251), move, move custom, move aero custom, move latte, naked, rocky(1993), tanto, terios und das Ganze in diversen Farben.... Da es so viele sind und ich nur wahrscheinlich das Forum vollmüllen würde, schlag ich vor, dass wenn jemand Interesse in einen oder ein paar Modellen hat, sich bitte melden soll! @ lexxus: den Move willste haben... Ich weiß net genau welcher es ist, aber hier hast Du ein paar... (ich tippe aber auf "move_move_weiß.pdf", naja kannst ja dann bescheid geben!!!) Viel Spaß Euch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Gast
|
![]()
hallo WOW- hey danke das Du da an mich gedacht hast-
grins- die alle die Du da hast, hab ich auch.... ![]() Der Move_move_weiss ist der L6... Aber toll das Du an mich gedacht hast! *freu* |
![]() |
![]() |
#43 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Ja, ne hab das auch grad festgestellt... naja ich hab da sone Seite gefunden...
Infos und Bilder, leider keine Papier-Modelle! Da hab ich dann gesehen, dass Du nicht den L600 suchst! Hmmm... Und naja, hab es ja schließlich verspochen nachzuschauen...wenn ich zukünftig was finde, sag ich bescheid! |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
hey- das ist klasse... danke!!!
Freut mich... bin echt so sehr auf der Suche nach nem L9 Modell...(was auch noch einigermassen ausschaut *g*) Winke LEX |
![]() |
![]() |
#45 |
Neuer Benutzer
|
![]()
sonst musst es mit selbermachen versuchen, gibt doch anleitungen, wie man selber seine papiermodelle erstellen kann, allerdings bräuchtest du bilder von deinem dach z.b. woran es dann meistens scheitert....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Gast
|
![]()
im Grunde bräuchte ich nur das Modell des Move_aero ändern... vorn und hinten.... also jeweils die Lampen und den Grill... das Dach, die Seitenführung und der Spoiler sind ja schon gleich...
aber ick weiss net wie ich die Bilder vom PDF in ein qualitativ hervorragendes JPG umwandeln kann ums in Photoshop bearbeiten zu können... hat jemand n tipp für mich? |
![]() |
![]() |
#47 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Moin,
aha Du willst also es doch probieren mit dem Bearbeiten: Kein Problem. Im Anhang fidest Du die drei "Aero Moves" als "jpg" und "png" (ich finde bei "png"-Bildern ist das Verhältnis Quali / Komprimierung besser als beim "jpg"-Format, aber jedem seins...) Wenn Ihr noch etwas umgewandelt haben wollt, sagt einfach nur bescheid.... Viel Spaß beim Zeichnen.... ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gast
|
![]()
ok- ich probiers mal :)
danke... die Auflösung ist zwar nicht die beste, aber besser als nix- DANKE |
![]() |
![]() |
#49 |
Gast
|
![]()
SO.....
Bin doch grad dabei einen L901 als Schnittmuster /Papiermodell zu zeichen und zu retuschieren... (nach langer erfolgloser Suche) Und das will ich Euch nicht vorenthalten wenns fertig ist... Falls also jemand daran Interesse hat...hier ein kleiner Vorgeschmack |
![]() |
![]() |
#50 |
Admin
|
![]()
sieht auf dem bild aufjedenfall gut aus....
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |