![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Ich wasche meinen Daihatsu im Winter gar nicht> weil ich nicht damit fahre, ich will denn kleinen auf keinen Fall dem Salz ausliefern...
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
meiner is vor en paar tagen mal wieder durech waschstraße gerattert. war aber auch nochmal nötig, man konnte kaum noch erkennen das der rot is
sonst wasche ich den normal auch in so nem sb-teil mit der lanze, das geht wunderbar un kostet wenn man bischen fix is zwischen 1,50 un 2 € |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Aber bevor ich im Winter zu Fuß gehe, setze ich ihn doch dem Salz aus. Ich muss mir mal ein Wintefahrzeug anschaffen - ich wüsste da auch schon eins ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
OT on
@Martin, nein nicht mehr musste ihn leider verkaufen. Steuergerät verreckt. Neukauf des Cuores bei meinem Chef und wieder glücklich. Links im Avartar zu sehen "g" Werd mir aber wieder einen kaufen, einfach geil ist. Mfg René OT off |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Image von Daihatsu oder Ich will doch nur ne Probefahrt | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 73 | 28.10.2005 07:41 |
Wer ist ein Daihatsu Typ? | Skelo | Daihatsu Allgemein | 28 | 25.06.2004 15:52 |
Daihatsu ist nicht perfekt... | Rainer | Daihatsu Allgemein | 8 | 03.06.2004 13:54 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |