![]() |
![]() |
#51 |
Gast
|
![]()
Wirklich gute Qualität haben immer die Jungs von BAS Ahnendorp abgeliefert. Die kenne ich noch aus alten Käfer-Zeiten. Wenn jemand gute Fächerkrümmer baut, dann Ahnundorp. Vielleicht können die Jungs ja sowas übernehmen ?
www.ahnendorp.com Viele Grüsse, Daniel |
![]() |
![]() |
#52 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Themenstarter
|
![]()
moment mal.
danke für den tipp. aber ich bin schrauber. alles was nicht speziell nachbearbeitet werden muss, oder was ich nur käuflich erwerben kann, mache ich selbst. gruß markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.12.2003
|
![]()
Hey dude, hows your project going?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Themenstarter
|
![]()
back from the dead...
habe nun endlich einen guten platz zum schrauben. habe ein haus mit garage und extra garage gemietet und werde dort ab nächstes woende stellung beziehen. die einrichtung der werkstatt wird noch ein bisschen warten müssen. aber zum bauen fang ich schon bald an. haus ist an der ungarischen grenze. aber auf der ungarn seite. @georg: wenn ich dort bin komm ich dann vorbei bei dir und bringe dir deine rückbank. jetz ist ein bisserl chaotisch bei mir. wieder die ganze woche im ausland (diesmal HR) für min. 3 mon. meld mich dann. fotostory wirds wie versprochen geben... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbolader GTTi | Daihatschuh | Die Charade Serie | 9 | 27.01.2006 22:11 |
Daihatsu Charade GT TI Infos Facts berichte etc | JapanImports | Die Charade Serie | 29 | 02.01.2006 16:09 |
Turbolader Charade GTti | BernhardGTti | Die Charade Serie | 4 | 04.06.2004 07:32 |