![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Leider bin ich ja nicht dabei, eigentlich sollt es ja nach Berlin gehen, aber nun doch nicht ich verbring jeden Tag bei meiner Freundin im Krankenhaus, da ihr eigentlich ein Tumor, der zu 90 % Gutartig, am Adnex entfernt werden sollte, nun ja 90 % sind keine 100 %... will heissen der Tumor war doch nicht gutartig und jaaa jetzt gehts erst richtig los mit Krebsbehandlung etc.
![]() |
#52 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Soll ich euch sagen wo sich der Pink Pedal Pusher gerade befindet?
In der Werkstatt ![]() Martin hat mich vor ner Stunde angerufen, das ich schnell mit dem Joe zu ihm auf Arbeit kommen soll und den Pink Pedal in die Werkstatt fahren soll. Er macht Geräusche nachdem Gas geben. Komme eben von der Werkstatt, die wollen nochmal wegen der Lima schauen und ob auch alles richtig gespannt ist, also Keilriemen und Zahnriemen. Soweit iich als unwissende das aber beurteilen kann.Ist es nicht so schlimm das er nicht fahren würde. Also kommen tun wir 100%ig. Mehr weiß ich heute Abend ob mit dem Pink Pedal Pusher oder dem Joe. Natürlich werden wir alles daran setzten mit dem Pink Pedal Pusher zu kommen. Irgendwie scheint sich der Pink Pedal Pusher zu schämen auf ein Treffen zu fahren. Immer sowas kurz vor dem Treffen ![]() Das neue Radio funktioniert auch nicht richtig, erst dachten wir es liegt am Radio und haben es umgetauscht. Es geht immer an und aus und dann kann man es nimmer bedienen obwohl es an ist. Haben alles Stecker überprüft und nochmal ausgetauscht. Kann ja eigentlich nur daran liegen das es nicht dauernt Strom abbekommt. ![]() LG Sarah |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Sarah
Ich kann leider nicht mit dem L80 anreisen. Habe keine Autobahnvignette für ihn ![]() Für 3Autos jedes Jahr eine zu beschaffen, ist mir einfach schlichtweg zu teuer !! Da brauche ich das Geld lieber für Benzin. Wetterbericht für Samstag ist auch nicht grade gut bei uns. Hoffentlich wirds uns das Treffen nicht verregnen . Ich werde also mit meinem Fernzünder vorbeikommen ![]() Bis bald ! Mike
![]() |
#54 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Nicht so wild Mike, obwohls cool gewesen wäre. Verstehe ich mit den Plaketen.
Ist das der Charade oder der 251 er? Habe heute Nacht schon vom Treffen geträumt. ![]() LG Sarah |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo!
Die letzten Jahre hatten wir ja immer Glück mit dem Wetter bei Jacatu, ich hoffe auch, dass es trocken bleibt. Bei uns siehts nämlich auch nicht so toll aus hab ich gestern gesehen. Naja aber das wird schon, immerhin gibts da ja auch eine Halle ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Also hier ist prächtiges Wetter. Kann aber 180 km weiter schon wieder anders aussehen.
Aber ich glaube nicht das es ins Wasser fällt ![]() LG Sarah |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
das regenrisiko für Speyer beträgt 35 %, das wird schon halten
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#58 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
Themenstarter
|
![]()
also ich kann euch sagen hier ist es scheisse warm in der halle und draussen also wird es morgen auch schön warm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Also wir stehen auch schon in den Startlöchern... Auto gleich noch fertig machen und dann gehts morgen früh um 10:00 Uhr ab Raststätte Brohltal mit Thomas und Silvia los! Wir werden dann auch so gegen 12:00 Uhr eintrudeln!
@ Sarah: das wird ja wohl dieses Mal hoffentlich klappen, oder? ( Ist ja nicht zu glauben...) ;O) Freuen uns schon euch alle wiederzusehen!!! Lg Martin und Vanessa
![]() |
#60 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Ihr Lieben
Hoffe, Ihr seid alle unbeschadet wieder zu Hause angekommen Vielen lieben Dank für die tollen Stunden, die wir gemeinsam geniessen konnten !!! Sorry, dass wir so plötzlich verschwunden sind ............... Gott, hat das kurz nach Speyer gekübelt ,aber vom Allerfeinsten !! Hagel war auch dabei. Zum Glück nicht schlimm ![]() Um 21.10 bin ich wohlbehalten, aber todmüde zu Hause angekommen. Cuorilein hat seine Sache sehr gut gemacht ![]() Ich hau mich nun ins Bett .. Liebe Grüsse Mike
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jacatu Treffen in Speyer 4.+5.Juni 2011 | Lady Cuore | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 36 | 16.07.2011 00:21 |
Charity: JaCaTu The Comeback: 20.- 22.08.2010 in Speyer | Praios | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 74 | 26.08.2010 05:43 |
Asiaten-Treffen: JaCaTu IV vom 11.-13. Mai 2007 in Speyer | TitanXXL | Allgemeine (offizielle) Treffen | 21 | 15.11.2006 22:07 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Japaner Treffen in Speyer... | Mini | Daihatsu Allgemein | 12 | 20.03.2005 21:04 |