![]() |
|
28/08/04 2. Treffen / Hardt Alles über das Hardt Treffen 2004 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo schlaft ihr???? | |||
Zelt (Camping iss geil) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 58,33% |
Unter freiem Himmel (Naturverbunden) |
2 | 8,33% |
Jugendherberge |
3 | 12,50% |
Schlafen???? Ich feier durch!!!! |
4 | 16,67% |
Ich fahr Abends wieder nach Hause |
1 | 4,17% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Naja, moin.
Ich werde wohl in meinem kleinen L7 nächtigen. ES seid enn ich komm mit mehr Leuten, dann passt das nicht mehr, dann muss ich nochma gucken!
![]() |
#52 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Wenn überhaupt, dann im Appi. :)
Natürlich schlafen.... |
![]() |
![]() |
#53 |
Gast
|
![]()
Ich könnte mal versuchen ein grosses 6 Mann Zelt zu leihen. Da könnten ma den a paa Leutz mit rein packen.
|
![]() |
#54 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Mich würde mal interessieren, wer in der Nacht von Freitag,
ihr lest schon richtig -> Freitag, auf Samstag in folgender JHB übernachtet. http://www.jugendherberge.de/jh/moenchengladbach/ Denn wenn ich direck richtig verstanden habe, ist der Platz erst ab Samstag morgen für uns "frei" Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#55 |
Vielposter
|
![]()
Da haste eigentlich recht Piet, aber eagl
![]() Die Preise gehen aber auch in der JHB! Nicht allzu teuer. Dort könnte man es eine Nacht aushalten. Ist aber bestimmt schon ausgebucht. |
![]() |
![]() |
#56 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hehe
Hatte bei denen das Formular mit Namen und so ausgefüllt, aber keinen Text geschweige denn Buchungstag ausgewählt. Die haben doch promt um 21:30h zurückgerufen und ja, wir zwei haben noch plätze bekommen. Also Leutz, versucht es doch mal, evtl ist ja nochn Bett frei. Gruß Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#57 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hmm, ich wollte eigentlich auch schon am Freitag, oder vielleicht schon am Donnestag kommen -- falls da schon jemand da ist. (ich hab ab dem 23.08. bis zum 30.08. frei)
Ich starte mal ne Umfrage Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
#58 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
bei mir ist jetzt alles geklärt: ich schlafe im Auto. Will doch mal sehen, obs sich im YRV genauso schön schläft, wie im MB Vaneo mit selbsteingebautem Bett für 2 Personen. ![]() Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
#59 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hiho,
falls ich es noch nicht geschrieben haben sollte: ich komme auch Freitags und werde wohl im Zelt schlafen. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#60 |
Vielposter
|
![]()
Na können sich ja schon einmal die Leute zusammen tun, die Freitags kommen. Schlafen werd ich dann wohl im Auto.
Gruß Daniel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gedankenspiel Weisswandreifen - Gibts überhaupt passende? | bluedog | Die Cuore Serie | 29 | 28.02.2010 01:01 |
Notfall. Mein Api läuft überhaupt nicht mehr | Pitt | Die Applause Serie | 1 | 19.04.2005 21:39 |