![]() |
![]() |
#631 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Oha, das gibts doch gar nicht, auf den Bildern sieht der aus wie fertig!
Mensch faszinierend vor ein paar Tagen sah das noch nach ner Baustelle aus, und jetzt dieses Ergebnis. Ich freu mich als wenns mein Spielzeug wäre ![]() Ich find die Haube übrigens völlig OK, denek du wirst dich dran gewöhnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#632 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Naja, morgen noch ein paar Kleinigkeiten . . . die hinteren Seitenverkleidungen noch rein, Hupknopf noch rein, bissl Kram rausräumen und Scheiben der Türen puten . . . das sollte alles nicht das Problem sein . . .
Morgen gehts los . . . ich bin aufgeregt . . . is wie Weihnachten als man noch kleiner war . . .
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#633 |
Admin
|
![]()
Ich finde das echt klasse, schade das ich da nicht bei sein kann.
Und das Gefühl kenn ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#634 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Naja, man merkt mir an das ich ganz schön Vorfreude habe, den ich mache schon komische Sachen, wie z.B.:
![]() ![]() Aber morgen weis ich mehr . . . hauptsache ich bekomme heute Nacht nen Auge zu . . .
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#635 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
go Yin go !
![]() Ich hab zu meiner Frau gesagt, als der Gelbe dann wieder lief, das ist schöner wie Sex. ![]() Ich hoffe das sie das bald wieder vergessen hat. ![]() PS: Cooles T-Shirt |
![]() |
![]() |
![]() |
#636 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2010
|
![]()
Chef.... ich Hab am Donnerstach außer arbeiten nix vor...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#637 |
Admin
|
![]()
Krasse Sache, sehen sehr gut aus die Shirts, da ist die Vorfreude echt zu sehen.
Bin schon so gespannt auf die Meldung von dir, wie der Wagen läuft. @Stefan, sehr unbedachte Äußerung deiner Frau gegenüber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#638 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
@ Proll: Muss bis 4 arbeiten, danach irgendwann wäre gut, lass mal telefonieren deswegen heute abend.
So Kennzeichen liegen vor mir, hat alles geklappt und billig wars auch noch, hab 54 euro für versicherung, zulassung und schilder gezahlt. Früher hat allein die 5 Tagesversicherung schon 60 euro gekostet. Ich bin hoch erfreut, muss nur noch dem Tag rum bekommen.
![]() |
![]() |
![]() |
#639 |
Admin
|
![]()
Das schaffste jetzt auch noch, aber ich kann mir vorstellen dass du jetzt jede Stunde ungeduldiger wirst. Würde mir jetzt auch schwerfallen, noch den ganzen Tag arbeiten zu müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#640 |
Admin
|
![]()
Hey es ist 22:56 Uhr. Und noch keine Nachricht?
Entweder ist alles so gut gelaufen, dass du seit Stunden im die Stadt düst, oder du schraubst noch immer an deinem Schmuckstück. Gib mal ne Meldung ab, ich bin Neugierig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |