![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
Umfrageergebnis anzeigen: Zeltet ihr in Gevenich? | |||
Ich/wir zelten auf jeden Fall... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 45,24% |
Nein ich/wir haben ein Zimmer gebucht... |
4 | 9,52% |
Ich/wir sind nur einen Tag dort... |
2 | 4,76% |
Wissen wir noch nicht, entscheidet sich kurzfristig... |
17 | 40,48% |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Hallo 4WD,
Ich glaube nicht, dass die anderen nicht mit Dir sprechen wollen... Also ich hab leider kein Zelt, bin aber auch am überlegen, beim Treffen im Auto zu schlafen. Ich fahre einen L7, und die Schlaffläche wäre schon recht kurz (muss sie mal messen) und geht "bergauf". Dann kommt der Graben zwischen Oberkante Rücksitzlehne und Vordersitzen. Wahrscheinlich meintest Du das. Eine Verlängerung bzw. die Beseitigung des "Grabens" müsste man hinkriegen, in dem man dort eine Decke, Jacke, Reisetasche o.ä. reinstopft. Zumindest an der Stelle, wo man gedenkt sein Haupt zu platzieren. Das müsst doch gehen... Ich überlegte auch, auf der Rücksitzbank (oh je) oder, wenn man die Sitze ganz nach vorne schiebt und dann wie Rainer schon gesagt hat, die Kopfstützen abnimmt und die Lehnen umlegt, im "rechten Winkel" schlafen. Wird aber arg uneben... Oder ich gehe doch in die Pension...vor allem wenn ich den Hund mitbringe wäre das eine lustige Übernachtungsszenerie... :) :) :) :) :) :) Liebe Grüße, Claudia |
![]() |
![]() |
#62 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
@4 wd also wir reden noch mit dir und ich habe einzelt dabei und meine mitfahrer auch aber die haben so ein grosses mit 2 innezelten zur not könnt ihr dann meins haben ist echt kein thema
@wissi ich habe letztes jahr auf dem beifahresitz geschlafen den ganz runter gemacht das ist voll bequem und ich bin 1,88gross und bin etwas stämmiger. |
![]() |
![]() |
#63 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jo genau wir haben ja auch im L7 geschlafen,
das war wider erwarten echt bequem. Ich hab auch irgendwo ein Zelt, aber ichw eiß nich nicht ob ich das selber brauche. Greetings Stephan
![]() |
#64 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
stephan normaler weisse musst du ja auch auf dem platz schlafen als veranstalter des treffen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
oder wir kommen alle zu dir
![]() so habe mich eben dazu entschieden dort zu zelten statt mir ein hotelzimmer zu nehmen ![]() gruß christian
#66 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
![]()
Ich zelte auf jedenfall :!:
Es sei denn es regnet junge Hunde :( , dann muss ich mal schauen ob ich es zwei Nächte in meinem Kleinen aushalte. Gruß Gonzo |
![]() |
![]() |
#67 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Ich sehe es so wie Gonzo! Wenns nicht aus Kübeln gießt, werde ich auch zelten!
Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#68 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Wir Zelten auf jedenfall und wenn es regenet na und dann schlafen wir eben im bus.*hehe*
#69 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.09.2003
|
![]()
hab mir schon ein zelt organisiert also aufbauen werd ich es entweder auf der wiese oder im hotel :)
#70 |
Gast
|
![]()
Ich werde auch zelten. Oder ich lasse meinen Rolli zu Hause und schlafe im Terios
Gruß Winnie ![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nur noch xxxxx Tage bis Gevenich! | Ohmann | 19/07/08 6. Treffen / Gevenich | 31 | 08.05.2008 09:39 |
Wer Zeltet? | Actimel | 21/07/07 5. Treffen / Hardt | 14 | 02.07.2007 15:32 |
(Vor-) Treffen in Gevenich??! | bigmcmurph | Allgemeine (offizielle) Treffen | 64 | 18.07.2005 13:00 |
Gevenich - HIER lieght es!! | bigmcmurph | 06/08/05 3. Treffen / Gevenich | 1 | 08.05.2005 11:12 |