![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
Umfrageergebnis anzeigen: Bistt du auch dabei?? | |||
Jo, klar!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 44,00% |
Ja, aber ohne Bowlen... |
2 | 8,00% |
Neenee... |
12 | 48,00% |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
@stephan wir wollten nicht fliegen
![]() @patric kannst ja mal auf nee karte gucken welcher rast platz noch an der 61 liegt wo wir lang kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
Hallo Rene..
hab mal geschaut auf der A-61 gibt es als alternative vor Speyer die Raststätte "Dannstadt "das wäre die letze vor Speyer ist zwar etwas umweg für mich aber das nehm ich in kauf.achso für alle Fast Food Fans es gibt auch glaube ich ein Burger King aber bin mir nicht sicher nicht das ich dort gesteinigt werde und manche nichts zum beissen haben lach............. naja dann bis die Tage´könnt ja mal bescheid geben ... lg patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hä rene, wieso fliegen???
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#64 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
Themenstarter
|
![]()
Hi Jungs,
und natürlic auch Mädels! *g* Ich freu mich schon riesig!! Vor allem hab ich da sogar schon meine Edelstahl-Auspuffanlage drunter!! *grinz* Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Ehrenuser
|
![]()
@stephan weil du geschrieben hast wenn wir um 10 uhr bei thomas weg fahren können wit um halb elf auf der rastätte mosel sein.deswegen habe ich geschrieben mit dem fliegen .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Gast
|
![]()
*räusperli*
Wann seid Ihr wo auf der A5 / A67 / A6? Oder treffen wir uns erst bei Speyer auf dem Rastplatz? Denke, ich komm. Dann gibts die Party eben erst später am 'abend'... LG Kaddel |
![]() |
![]() |
#67 | ||
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Ich fahr etwa 1 Stunde von hier bis Thomas und 30 Minuten bis Kreuz Koblenz. Von da sind es dann noch vielleicht 5 Minuten. Dh 30 Minuten von Thomas bis Kreuz Koblenz bzw. Rastplatz Mosel. Also müsst ihr noch nicht mal fliegen. Zitat:
Nur die A61. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
Also...
dann ist doch vor Speyer "Dannstadt" der geeignete Treff punkt wo man sich ja mal ne zeit ausmachen kann und sich dann dort gemeinsam trifft. wann und wie könnte man dann am vortag des Treffen festlegen oder?? auch wäre eine händynummer von vorteil falls einer mal vorbei fährt lol.................. ![]() na dann wird schon klappen patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Hallo alle mit einander könnte mir event. mal jemand bitte mitteilen wo sich alle vorm und wann treffen???? das wäre super das ich nicht alleine da aufn Platz fahre??? am besten fänd ich auch nen Rastplatz vor Speyer!!
wie ist das nun mit Bowlen?? würden auch mit kommen Vielen Dank im Voraus
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Ehrenuser
|
![]()
@stephan gut wusste ich nicht.
@patric das ist nicht schlecht mit den rastplatz mal sehen was die anderen sagen und welche uhrzeit wir da sein könnten wäre doch gelacht wenn wir die dais nicht alle auf einmal da ankommen würden da sieht man auch dierekt den zusammen halt von uns. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
An alle Besucher, die Infos zum Treffen am 13.09.03 suchen. | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 11 | 12.09.2003 22:34 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |
Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!! | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 16 | 08.07.2003 21:18 |