![]() |
![]() |
#61 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() P.S. Ich hoffe, daß es klappt und ich noch bis zum September einen schicken, dunkelblauen L7 auftreibe: Vielleicht können wir Nordlichter uns am 13.o9. auf dem Weg nach M.Gladbach ja treffen und im Konvoi fahren ![]() |
|
![]() |
![]() |
#62 |
Gast
|
![]()
Hi Holli.
Hab das was für dich gefunden ![]() DAIHATSU Cuore GLX 2/3-Türer Preis EUR 2.950 Erstzulassung 06/1999 Kilometerstand 60000 Kraftstoff Benzin kW/PS 41/56 Außenfarbe Blau metallic Getriebeart Handschaltung Gänge 5 Zylinder 3 ccm 989 cm³ Türen 3 Sitze 4 Leergewicht 795 kg Modell 7111365 ![]() ![]() Zu finden auf: http://www.autoscout24.de/home/index...=&euroto=&zip= |
![]() |
![]() |
#63 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
Hey Ihr!Ich komme ursprünglich aus den schönen Thüringen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Bin aber auch nicht untätig gewesen und habe inzwischen eine engere Auswahl auf sechs Fz. begrenzt, die zw. 12 (Bj. 1/02) und 26.000 km (Bj. 399) gelaufen sind und maximal 6.000,- T/Euro kosten. In dunkelblau habe ich zwei Fz. gefunden: einen blauen Viertürer (Bj. 1/02, 11.800 km, € 5.600,-) und einen blauen "Fun" (Bj. 3/99, 24.000 km, € 5.200,-) Ich denke mal, es wird - schon wg. der Kilometer - der Viertürer (obwohl ich den "Fun" ja schicker finde!) Aber so ganz schlüssig bin ich mir halt immer noch nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
#65 |
Gast
|
![]()
hallo,
ich komme aus regensburg ca. 120 von münchen entfernt ich hätte da einen guten lackierer und günstig ist er. |
![]() |
![]() |
#66 | |
Gast
|
![]() Zitat:
#64 Kalle Eckernförde |
|
![]() |
![]() |
#67 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Zitat:
verdammt ![]()
![]() |
![]() |
#68 |
Gast
|
![]()
Ich komme aus WIESBADEN in HESSEN.
|
![]() |
![]() |
#69 |
Gast
|
![]()
entlich kommt einer auch aus hessen.
ich komme und wohne und bleibe im schönen seligenstadt mitten im schönen hessenlande und ich muß euch sagen das unsere kleine DAIHATSU gemeinde ganz schön weit verstreut in europa ist aber wartet nur ab alle kaoten treffen sich irgentwan und dan geht gladbach unter und wird als sperrgebiet erklährt also kommet ihr kinderchen nach gladbach und die sau wird fliegen. |
![]() |
![]() |
#70 |
Gast
|
![]()
Seligenstadt??? Wo ist das zum
![]() |
![]() |
![]() |
|
|