![]() |
![]() |
#61 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Jo, den kenne ich auch, der ist der Oberhammer...
Gute Nacht... ...MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Gast
|
![]()
Hallo an Alle
Ich bin neu hier Mitglied Ich war September.2005 bei Autohaus Daihatsu geschaut . Wegen Berzin Sparsam . Dewegen kaufe ich Daihatsu Cuore Blue . Bisher Supi gefahren . Schon 7.240 km gefahren ohne Problem ! Grüss Mirko71 ![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Hey, ich glaub da bist du in dem Thread falsch hier wird vom Ultimativen Traumauto geredet, mach doch in "Das ist mein Auto" nen eigenen Thread auf und stell dein Auto vor am besten mit Fotos
![]()
![]() |
#64 |
Gast
|
![]()
also ich würde mir einen Range Rover geben lassen...
(um mal auf den Ursprungsthread zurück zu kommen) SIEHE LINK |
![]() |
![]() |
#65 |
Vielposter
|
![]()
Na dann will ich auch mal...Shelby GT 500 ganz glasklar.... da brauch ich keine Ausstattung da würd ich sogar auf die Anlage verzichten, nur um den Motor blubbern zu hören...
![]() |
#66 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Sorry....Ich war übersehen ! Nochmals Sorry. Grüss Mirko71 |
|
![]() |
![]() |
#67 |
Vielposter
|
![]()
Macht ja nix, aber wo ist dein Vorstellungsthread?????
![]()
![]() |
#68 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Also wenn ich mir einen wagen aussuchen könnte den ich immer fahren muss?
Das wäre schwer glaube ich weil ich 2 Kategorien super klasse finde. Erstens der muss viel Platz haben so wie ein Kombie ( Mazda 6 in gelb mit lexus Rückleuchten) oder eben etwas sehr Sportliches wie eine Porsche. Aber was mache ich mit einem Porsche ein leben lang? MMMh da geht nix rein, nur ein Beifahrer, na super schon misst! Vielleicht würde ich auch zu dem Ami Händler hier in Mg gehen und mit diesen 5 Sitzer Pick Up truck holen! (Dodge Ram ) Der hat viel Platz,grosse Ladefläche ,5 Sitzer und sieht noch hammer mässig aus und sogar etwas sportlich! Träumende Grüsse Actimel Bilder gefunen habe in schwarz und in weiss.
Ganz wichtig, Bitte NICHT am Rost Lecken Geändert von Actimel (02.02.2006 um 12:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Bei diesem Händler waren wir schon mal, aber das ist echt gemein, da steht man wie ein kleines Kind im Spielzeuggeschäft, und geht dann sabbernd nach Hause in der Gewissheit, sowas will ich auch haben, nur dass man eben keinen Papa hat, der einem die Sachen dann kauft
![]() Der Stoff aus dem die Träume sind: http://home.mobile.de/cgi-bin/homepa...&partnerHead=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
ich bin ja eigentlich nicht für den stern auf der haube zu begeistern aber das kleine teil würde ich mir doch auch glatt zu legen brabus umbau des g von mercedes
Geändert von whitecuore (07.02.2006 um 09:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte helft mir: Entscheidungsfrage "G10 oder YRV" | Rainer | Allgemein | 40 | 09.03.2006 20:17 |