![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Du bist böse :wink: hihihihi Nein, nicht jedes Auto hat einen Stabilisator. Vornehmlich deutsche Fahrzeuge verwenden sogenannte 3-ecks Lenker ohne Stabilisator.... |
|
![]() |
![]() |
#62 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]()
Oh, nun das kann ich ja nicht wissen!! Hatte nie ein deutsches Auto
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#65 |
Gast
|
![]()
@ Mel
Hi Mel- ich bin öfter mal in Wietze- der Nachbarort von Winsen- meine Eltern wohnen dort ![]() Gerad jetzt letztes Woende war ich da... Hüttenseepark ist klasse ![]() Grüße Oli |
![]() |
![]() |
#66 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Echt? Gibt's ja nicht. So klein ist die Welt :wink: In Wietze bin ich auch ab und an aber nur zum Haareschneiden bei einer Bekannten. Mensch, wenn Du mal wieder am Hüttenseepark bist, kannst Du ja mal rumkommen. :) PS: Ja, ist schon schön hier. Sogar so schön, daß man hier ein Treffen hätte organisieren können. :wink: Liebe Grüße Mel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Gast
|
![]() Zitat:
JA, stimmt, das wäre wirklich cool gewesen.... Schade das die meisten Angst hatten davor :( |
|
![]() |
![]() |
#68 |
Benutzer
|
![]()
Hihi.....Rainer ich meinte jetzt gar nicht das Fahrgelände.
Ich meinte die Natur und den Campingplatz direkt vor meiner Haus- tür. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Ja, das Gelände sah wirklich toll aus... hätte schon Spass gemacht! Vielleicht nächstes Jahr :)
![]() |
#70 |
Gast
|
![]()
@ Mel
am Woende den 9.4 bin ich auch wieder dort. Eltern machen nen Wohnungstausch- in die Großstadt und ich ins Grüne- lach... Da kann man ja mal sehen. Hüttensee ist echt klasse- wäre ich auch zum Treffen gekommen. Das jetzt ist auch sehr schön- aber schaff ich leider nicht. Wie auch immer. Grüße an alle aus m verschneiten Berlin ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht - Gebrauchtwagenberatung - Sirion M301 | Rafi-501-HH | Die Sirion Serie | 285 | 28.10.2021 22:06 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |
Der neue Sirion, mein erster Eindruck | Ping | Die Sirion Serie | 19 | 23.02.2005 20:04 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |