![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#71 |
Gast
|
![]()
und wie ist es bei dir, georg??? *gespanntbin*
|
![]() |
![]() |
#72 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Vielleicht liegts daran dass der echte Deto eine andere Leerlaufsteuerung hat, mit der die 1,3l ECU nicht klar kommt. Fallst du Dir eine ECU kaufen willst, schau das due die richtige bekommst, es (gelbe und graue Stecker) georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Gast
|
![]()
naja ich muss die ECU vom g200 ohne smile-grill nehmen. klar, meiner hat ja auch keinen smile-grill
![]() aber das projekt motor muss ich wohl erstmal nach hinten verschieben. meine reparatur der simmerringe (kw beide seiten + nw) kostet mich in etwa 300 euro. ist das i.o.? wenn alles ab ist, gucken die gleich nach der kupplung, damit ich nicht 2mal arbeitslohn zahlen muss und sie alles in einem rutsch machen können ![]() aber vielleicht mach ich das motor-"tuning" im sommer... |
![]() |
![]() |
#74 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
wo lässt du dein arbeiten durchführen?
mein motor liegt derzeit noch in samswegen bei meinen eltern. ich wollte den eigentlich in md/umgebung einbauen lassen.
![]() |
#75 |
Gast
|
![]()
ich lass das ganze wahrscheinlich bei einem ehemaligen daihatsu-autohaus machen. jetzt sind sie suzuki-händler und machen aber auch "alles", wie das auf´m dorf so ist. die werkstatt ist in 39317 Parey, Bittkauer Weg xy oder so...
![]() mal sehn, wann ich es machen lassen kann. muss erstmal auf die bank warten. |
![]() |
![]() |
#76 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
@Power-gamer
warum machst dus nicht wieder mit deinem Kumpel? Das wäre doch billiger ... dRunks
![]() |
#77 |
Gast
|
![]()
ja, aber er hat nicht die möglichkeiten, das getriebe rauszubekommen bzw, den motor rauszuheben.
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
*offtopic - on *
@power-gamer: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... Siehe unten.... Keine Werkstatt, nur schmale Garage, Unterstellböcke, hydr. Wagenheber, Spanngurte und zwei schicke Balken ![]() *offtopic -off * |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Gast
|
![]()
und du meinst, ICH krieg das hin???
![]() ich glaube nicht ![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
@bastelbär das ist eher die mcgyver Lösung.....
@felix Kennst du niemanden der ne einigermaßen breite Grube hat, dann wärs auch für dich zu machen.... MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
Mathematischer Unterschied Diesel - Benzin | K3-VET | Allgemein | 15 | 10.09.2008 20:05 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |