![]() |
![]() |
#71 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Die Tieferlegung des Fahrwerks bringt wahrscheinlich schon eine deutliche Verbesserung. Ist zwar ein bisschen hart, aber eben - man fährt damit ja auch nicht ein Paris-Dakar. Über das Original-Fahrwerk kann ich nichts sagen. Kenn ich nicht. Habe aber überall nicht so Gutes gehört. Ach ja, Das fand ich noch fein: Wenn man den Cuore "S" kauft, der werksgetunt ist, erhält man alle Original-Teile dazu. Ich hab also noch die Original Federn und den Original Auspuff in 'ner Schachtel erhalten. |
||
![]() |
![]() |
#72 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Gibt's den L251 "S" überhaupt noch? Ich kann ihn auf Dai CH nicht mehr finden. Nur noch als Eco Top und den "normalen" L251.
Gruss, Inday
![]() |
#73 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Gast
|
![]()
@Inday
Hmm, ich denk' den sollte es schon noch geben - obwohl ich auch nichts bei Dai.ch gefunden hab. Ausser bei der Bildergalerie. Dort ist er drin. Man erkennt den "S" daran sehr gut, dass es ein 3-Türer ist. Ich finde es genial von Daihatsu, dass sie eine werksgetunte Sport-Version anbieten die tatsächlich genau soviel kostet wie der normale. Das erreichen sie damit, dass der "S" ein paar Sachen nicht hat, die der normale bietet: - nur 3 Türen - für die hinteren Plätze keine Lautsprecher - vielleicht noch was anderes... weiss nicht? Hingegen hat der "S" dafür: - Alufelgen - Tiefergelegt - Doppel-Auspuff |
![]() |
![]() |
#75 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
also für Deutschland bin ich mir nicht sicher, dass diese mit dem Stabilisator ausgerüstet werden. Soviel ich weiß ist es hier nicht so. Also gibts auch keine Gratis-Nachrüstung. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Gruss, Inday
![]() |
![]() |
#77 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Musst vielleicht mal ihn fragen. Er hat ja einen "Blue-Edition" oder so ähnlich. Mit 4 Türen. Der hatte glaub' ich den Stabi auch von Anfang an drin. Übrigens habe ich nochmal bei dai.ch nachgeschaut. Der 3-Türer in der Bildergalerie hat Stahlfelgen. Kann also irgendwie doch nicht die "S" Version sein ![]() |
||
![]() |
![]() |
#78 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Mike hat ihn sich nachgerüstet. Gibt hier einen Thread mit Bildern vom Einbau.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Gast
|
![]()
also meiner ist jetzt 2 monate alt und ich hab schon ueber 5000km runter ich hab gar nicht's ! naja weer weis vieleicht wars die erste reihe
|
![]() |
![]() |
#80 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
![]()
Bin ein paarmal (wegen dem Thread hier) mit meinem L251 mit volleingeschlagenden Rädern losgefahren, bei mir "klackert" nichts. Weder links- noch rechtsrum.
Habe 20.000 km runter und die Serienbereifung/Stahlfelgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
AN L7, L251 Fahrer | MichaelW | Die Cuore Serie | 1 | 12.12.2010 12:42 |
An alle L251 Fahrer! | sweet scream | Die Cuore Serie | 12 | 07.08.2008 21:05 |
Wichtig für Sirion S 2 Fahrer wegen Lackschaden | Dick Randolf | Die Sirion Serie | 12 | 29.07.2005 08:24 |