![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#71 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Wer waren denn die Sirion fahrer???? ich hätte da nämlich mal eine klitzekleine Frage
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Na der Sirion 1.3 = Username....
![]()
![]() |
#73 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]()
So liebe Leuts
Meine Bilder vom Treffen sind nun auch drin.... War echt toll. Bis bald mal wieder und Grüsse aus der Schweiz |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hey Skee cool das erste Gruppenfoto, hat gar keins auf meiner Cam
![]() ![]() ![]() Aber waren des alle, hast net mehr gemacht? Oder hab ich zuviel/so viel gemacht??????????????????????????????????????? ;-)
![]() |
#75 |
Benutzer
|
![]()
Hey Caro, ich hab schon noch n'Paar.
Wollt nur die reinstellen, die du nicht hast...grins Oder willst alle sehen? Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Achsoooo, doppelt, hmm, nö oder?
![]() |
#77 |
Benutzer
|
![]()
Weisst, Aufnahmen aus'em fast gleichen Winkel....hab noch 2-3 reingesetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
so, wir haben es jetzt auch endlich geschafft, die Bilder reinzusetzen. Ein paar ähnliche sind schon dabei. Abba auch ein paar gaaaanz tolle von der Caro. Von vorn und von hinten und von nah und von weit und sowieso. Nicht schlagen oder schimpfen --> die sind alles andere als geordnet. Abba immerhin haben wir es geschafft, sie reinzusetzen. Wir wollten noch schnell loswerden, dass das am Sonntag ein echt toller Trupp war. Lauter tolle, freundliche und offene Leutz. Wenn alle Dai´ler so sind, freuen wir uns schon rießig auf August. ![]() Dann ma Grützle aus dem Allgäu an alle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ja leider kommen die wo man als erstes reingesetzt hat als letztes, aber egal hauptsache Foottoosss...
Yep des war echt cool und schreit nach wiederholung :-D Haa soviele von mir sinds dann doch net geworden *Ätsch* Und wer von euch beiden hat den die Kommentare geschreiben??? *GGG* Echt gut.. Hehe.
![]() |
#80 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.01.2006
|
![]()
Servus,
Leute, super Fotos! Aber mein Sohn möchte auch noch was schreiben: Ich bin´s der Halbe.Mein Name ist eigendlich Alexander.Kurz Alex. Mein Cousin das war der andere Halbe mit der Brille ist der Andreas.Kurz Andi. Aber ich bin euch nicht böse.:gaga: :grin: ![]() MfG Ch.M. und Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen in Bayern/ München im April | Caromaniac | Allgemeine (offizielle) Treffen | 63 | 21.04.2008 23:01 |
G10 Treffen in München? | Runabout | Allgemeine (offizielle) Treffen | 7 | 19.10.2006 05:47 |
Treffen im Stuttgarter Raum? | Duke2k | Allgemeine (offizielle) Treffen | 13 | 20.04.2006 20:07 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |