![]() |
![]() |
#71 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2003
|
![]()
Ausm schönen Schwabenländle komme ich her. Zollernalbkreis. Also Schwaben Power ohne Stern aber mit'n D.
![]() See Ya, Rod |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Gast
|
![]()
Komme aus NRW / BIELEFELD / Oerlinghausen
Weiss gar nicht wie weit Mönchengladbach ist. Grüße Tolga |
![]() |
![]() |
#73 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Hi, komme aus Mannheim Baden-Würtemberg
Arbeiten tue ich in Mainz am Rhein................ Sehe in Mannheim und Heidelberg öfter mal ein Daihatsu ! Allerdings sind da zu 90% Leute drin die nur doof kucken wenn ich Hupe und Winke...... (Hab aber auch schon viele gesehen die auf der Autobahn gehupt und gewunken haben) Gruss Torsten Übrigens mein Daddy (L701) kommt auch aus Wiesbaden ! Und wir kommen beide mit unseren Speedstern zum Treffen Caio Cuore Live long and prosper ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute
hab gerade Zeit mich ein bißchen auf der Seite umzuschauen und da dacht ich mir ich schreib auch mal wo ich her bin. Komme aus Eisenach, das liegt in Thüringen. Somit wäre auch die Frage von nikita1sven beantwortet, der aus Ettenhausen (bei Eisenach) kommt und wissen wollte ob es noch andere Thüringer gibt. Grüße |
![]() |
![]() |
#75 |
Gast
|
![]() Ich komme aus dem schönen Allgäu Mit nem Treffen am Bodensee, wär ich dabei! Bis Mönchengladbach bin ich ja Tage unterwegs ![]() Grüße aus U.S.A Jeanette |
![]() |
![]() |
#76 |
Gast
|
![]()
Bei mir sinds 980KM hast du es wirklich weiter als ich???
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Gast
|
![]() Zitat:
ich habe drei Kinder die nervig sind, wenn wir weitere Strecken fahren. Gruß aus U.S.A Jeanette |
|
![]() |
![]() |
#78 |
Gast
|
![]()
Hast du keinen Freund der sich um die Kinder kümmert?
![]() Okay war ein scherz und ist hoffentlich auch so angekommen, is dann klar das du nicht kommst, auch wenns schade ist, aber vielleicht können wir noch was finden für die lieben kleinen? Dierek der das Treffen ja organisiert hat selbst ja auch 2 Kinder was ich weiß und vielleicht gibts ja noch mehr Leute mit Nachwuchs und wenn dem so ist sollte sich doch, falls alle das wollen eine lösung finden lassen. Was meinst du dazu? |
![]() |
![]() |
#79 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich habe einen Mann, der sich um die Kinder kümmern würde, aber jetzt ist erst mal wichtiger *neuer Scheinwerfer *neue Reifengröße (muß ich erst erkämpfen beim TÜV) ![]() Gruß Jeanette |
|
![]() |
![]() |
#80 |
Gast
|
![]()
Hi alle zusammen! Also ich komme aus dem Kreis Borken. Dieser Ortsteil liegt an der Holländischen Grenze im Münsterland. Würde mich echr freuen wenn sich auch Leute aus meiner Umgebung melden.
Grüße Jarek |
![]() |
![]() |
|
|