![]() |
![]() |
#81 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Danke Lex du bist echt der beste, und ich könnte ihm ja zumindest mit nem Anwalt drohen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Gast
|
![]()
ich würde an Deiner Stelle o.g. mit rein schreiben...aber das musst Du nat. selbst entscheiden.
Manche Typen sind so einfach gestrickt, das das - ey alder- isch droh disch mit m Anwalt - an denen abprallt, wennze nicht das Rote in den Augen des Andern zu sehen bekommen...*g* ICH hab ja hier meinen Privatanwalt zu hause... hehe... |
![]() |
![]() |
#83 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
War ja nur n Scherz würd ich auch nie Schreiben, solche Sachen formulier ich normal auch anders ;-)
![]() |
#84 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
auf keinem fall mit drohungen ala: "ich schlag dir in die f****" kommen
nimm mit dem käufer der anderen auktionen von ihm kontakt auf und frag was er gesagt hat. er muss im falle einer "verurteilung" den differenzbetrag zwischen einer lederaustattung und dem was du geboten hast zahlen, also 750 euro. oder er liefert dir die lederausstattung. hier mal anfragen: http://www.auktions-forum.info/
![]() |
#85 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ich bin ja mal gespannt wie er reagieren wird wenn er die Email liesst.
Der wird sich bestimmt in den A..... beissen.
![]() |
#86 |
Admin
|
![]()
Nach einer ersten Stellungnahme, des Verkäufers, solle ich meine Zeit nicht verschwenden, da er der Vertrag niemals erfüllen werde, ich habe ihm jetzt erst mal die rechtliche Lage nähergebracht, mal sehen, was er dazu sagt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Gast
|
![]()
@ Dierek- hat er das SO geschrieben in seiner Antwort?
Hat er geschrieben er würde den Vertrag niemals erfüllen? Dann hat er damit zugegeben das ein Vertrag zustande gekommen ist. Heb Dir den Schriftverkehr auf!! Und das nächste was Du jetzt (nach Meinung meines Juristen) ganz wichtig machen solltest, ist Strafanzeige stellen bei der Polizei. Er erfüllt den Tatbestand des Betruges- und zwar vorsätzlich. (wenn oben genanntes so geschrieben wurde). Unabgesehen davon ob er die Lieferung letztlich erfüllt oder nicht.Dafür gibt es Recht, um solche Geschäftsgebaren zu minimieren. Winke LEX |
![]() |
![]() |
#88 |
Admin
|
![]()
Also der genaue Wortlaut war so:
Hallo, es gibt viel Moeglichkeiten diesen "Vertrag" zu widersprechen. Eine Bitte, verschenken Sie Ihre Zeit nicht, weil es sich nicht lohnt.Gruess.Vladislav |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Gast
|
![]()
vor ca 60jahren hätte mann so was an die wand gestellt und ersch.......
hätte dir dat leder echt gegönnt, naja mach ihn fertig |
![]() |
![]() |
#90 |
Gast
|
![]()
grins- sicher- nach russischem Recht... grins... aber wir haben hier deutsches Recht- das sieht schon anders aus...
hast Du ihm die Paragraphen näher gebracht...? |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eindrücke/Kritik am neuen Sirion | klasse08-15 | Die Sirion Serie | 115 | 18.11.2008 21:49 |
Cup Wings am neuen Sirion | G.R. | Die Sirion Serie | 24 | 25.02.2005 16:52 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |
K3-VET für den neuen Sirion? | Rainer | Die Sirion Serie | 2 | 20.01.2005 19:40 |
Vorstellung des neuen SIRION am 22. u. 23.01.2005 | Auto-Herbert | Daihatsu Allgemein | 0 | 21.12.2004 15:00 |