![]() |
![]() |
#81 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]()
Hi Fantomas!
Ich sehe gerade, dass ich ja doch nicht der einzige Gelsentowner hier im Forum bin! *freu* Ich komme übrigens aus Erle, also gar nicht so weit weg. Wann treffen wir uns zur Vergleichsfahrt auf der Münsterstraße? ![]() Gruß Stefan
![]() |
![]() |
#82 |
Gast
|
![]()
tach zusammen,
meld ich mich halt mal als exil hesse... wohne und arbeite zwar jetzt in mainz aber ist ja eh nur übers wasser ![]() werde meinen toyo jetzt zum winter einmotten und den daihatsu wieder auf die strasse lassen *fg* |
![]() |
![]() |
#83 |
Gast
|
![]()
Yo, ich wohne im Augenblick noch in Riegel, der Heimat des(nein nicht des Schoko-Riegels) Riegeler Biers, das ganze ist 14km von Frankreich und 50km von der Schweiz entfernt :)
|
![]() |
![]() |
#84 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
na dann werd ich mich hier auch nochmal verewigen.
Meiner einer kommt Auch ausm Norden von Deutschland, genauer Lauenburg(falls das jemand kennt) liegt ca. 35km östl. von Hamburg. Fahr nen L501 Lemon. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]()
hallo hallo
bin neu hier Ich komme aus Berlin und hab seit 4 monaten ein Charade G11 und ich will an ihm nix verändern denn er ist orginal und soll es auch bleiben denn seine 74000 km die er erst hat sind nicht viel Olli
![]() |
#86 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]()
hallo hallo
bin neu hier Ich komme aus Berlin und hab seit 4 monaten ein Charade G11 und ich will an ihm nix verändern denn er ist orginal und soll es auch bleiben denn seine 74000 km die er erst hat sind nicht viel Olli
![]() |
#87 |
Gast
|
![]()
Moin @Reisschüsselfahrer,
klar kennt man das hier im Norden. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#88 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
moin@thinkblack,
jaja die ausm norden wissen wo lauenburg iss, aber die südler können mit hamburg mehr anfangen MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
weiß jemand wo Aschbach ist ![]() Wahrscheinlich nicht. Aschbach gehört zur Gemeinde Feldkirchen-Westerham und liegt ca. 25 km südlich der Stadtgrenze München in Richtung Rosenheim. Wir haben hier ca. 25 Häuser, eine Autowerkstatt und ein Altenheim. Ach ja, ganz wichtig: noch ein "Berghotel Aschbach". Sehr schön gelegen aber auch nicht gerade eine günstige Unterkunft. Und genau in diesem kleinen Ort wohne ich. :) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Gast
|
![]()
Also ich weiß genau wo das ist Daniel *ggggggggggggg*
|
![]() |
![]() |
|