![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#271 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
o_O das Problem kenn ich nicht.
Ich hab auch nen L501 Kat dran, am 201er hab ich die Lamdasondenschrauben abgerissen. Hört sich fast an als wäre dein Flammrohr komisch? Ist das nen Nachbau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#272 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2018
Themenstarter
|
![]()
Korrekt, ist ein Nachbau. Auch da ist einfach zu viel Angebot. Wollte eins von Walker haben. Gabs nicht mehr.....
![]() |
#273 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo zusammen,
Lange lange hab ich hier nichts mehr geschrieben. Kommt daher das der Wagen einfach läuft ![]() Dieses Jahr kam ich auch endlich mal dazu den Wagen richtig zu testen nach dem er auf EFI umgerüstet wurde. Und ich muss sagen! Hammer, 1000 km in 2 Tagen ohne einen Ausfall! Weitere umbauten sind in Arbeit, aber es wird sich etwas ziehen da Versand aus dem Ausland und Materialbeschaffung der Horror sind ![]() Aber da ich nichts zu schrauben hatte und mich jemand mehrfach angerufen hat und gebettelt hat kam eine Seltenheit zu mir um einen Motor zu tauschen. Normalerweise mache ich das nicht, aber in dem Falle musste ich helfen damit er nicht als Blumenkübel endet. Daher ein paar andere Bilder:
![]() |
#274 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Geilomat, das ist immer wieder schön eines der raren Cabrios zu sehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
|
![]()
Finde ich ne gute Geschichte, dass du dafür gesorgt hast das der Wagen weiter am Leben bleiben kann.
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#276 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Steht da "ORION" anstelle des Daihatsu-Schriftzuges im Kühlergrill
![]() Was für´ne abgespacete Modellbezeichnung ! Der Wagen wäre schon mal eine story im Forum wert ! Wer hat´s umgebaut, wieviele davon wurden gefertigt - wieviele leben davon noch (ich seh´s zum ersten Mal) - Preise, Ausstattungen usw. ??? Ist 1991 echt schon so lange her ![]()
![]() |
#277 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja leider finde ich auch kaum Infos dazu.
Es hatte sich mal jemand hier im Forum angemeldet mit einem Cabrio und einer aus Holland. Umbau sieht einem Umbau den ich live gesehen habe ![]() Scheint eine kleine Serie gewesen zu sein. Ich werde auf jedenfall immer informiert falls es was neues am Wagen gibt ![]()
![]() |
#278 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ich bin mir sicher das ist das Dach vom L80 Cabrio. Der Wagen war mal ne zeitlang bei ebay drin...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
|
![]()
Also das Emblem scheint einem Ford Orion entliehen worden zu sein.
Ich glaube nicht, das das die Modellbezeichnung des Cabrios war, da wurde bestimmt schon individualisiert.
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein neuer Alter Sirion | D-Sport | Die Sirion Serie | 13 | 09.06.2014 10:17 |
Mein Neuer Alter Move L901 (Bilder) | MoveProjekt | Die Move Serie | 18 | 18.05.2010 18:09 |
Sammlung der Unterschiede alter/neuer Copen | Scooty | Die Copen Serie | 50 | 29.04.2006 19:32 |