![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#281 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
![]() |
#282 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2018
Themenstarter
|
![]()
Nochmal zum Thema Cabrio bevor es in die Winterbastelsaison für den Whitey geht
![]() Marten hatte sich 2017 (greenkawa) mal an unser Forum gewandt mit eben diesem Cabrio. Und ich habe Ihn nun per Instagram wieder ausfindig gemacht. Er hat sein Cabrio auch noch! Und somit wissen wir von zweien die noch fahren ![]()
![]() |
#283 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Auch hier Hallo an alle.
Der kleine Weiße wird natürlich auch Updates erhalten. Diese werden dann auch hoffentlich bevor die Saison wieder los geht fertig sein ![]() Aber eine Kleinigkeit musste ich noch posten. Ein ganz bestimmter Herr machte mich darauf Aufmerksam das es ein Sondermodell gab zum Originalen Namen meines L2. Die Vorbesitzerin hatte ihn ja Felix getauft! Und ich bin weiterhin dran um Teile zu bekommen. Leider kosten die ein Vermögen und sind schwer zu finden. Und ein Bild der beiden, nicht auf die Felgen achten ![]() Bald auch mehr hier! Gruß Daniel
![]() |
#284 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
|
![]()
Ich finde es immer wieder abgefahren was es alles so gab früher:
https://www.bing.com/videos/search?v...ilaeDjNp0wEsDh Felix the cat L2 Werbeanzeige Auch die Hello Kitty L5 Sondermodelle ... wirklich abgefahren.
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Vielposter
|
![]()
Puhhh, jetzt hab ich doch mal auf die Felgen geschielt ... 12er steelies - Winterräder ???
Hoffentlich kommt das was "G´scheits" nach ... Mit dem "Felix" Schlüsselanhänger mutiert dein Weißer wieder ein ganzes Stück näher zu einem der authentischsten L200 Japan Clones in unseren Landen !
![]() |
#286 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja, allerdings. Nur leider wird es noch was dauern bis die Bilder dazu kommen.
Für den weißen nehme ich mir ganz viel Zeit. Da steht noch einiges an bis zur Saison 2022 ![]() Aber es ging etwas weiter. Leider waren die Bilder sehr groß. Ich hoffe nun nicht zu klein. Leider hatte ich im Anflug von Wahnsinn andere Gurte rein gebaut. Ihr kennt das Problem mit dem nicht aufrollen. Und dafür musste ich an einer Türpappe/Verkleidung ein Loch bohren. Das hat mich ewig aufgeregt. Also lange einen Plan gemacht und dank der Tips von Dennis kommen Selfmade Türpappen in Felix. Habe bereits angefangen: Das ganze wird mittels M5 Schrauben und Einziehmuttern (welche in den Originalen Löchern der Clipse eingepresst wurden) befestigt. Die Idee kam nicht von mir ![]() Gestern mal ein wenig gesägt und angepasst. Auf das 3mm MDF kommt jetzt wie Original eine Schaumstoffschicht und dann der Stoff. Ich hoffe das geht da dieser recht dick ist. Musste halt JDM sein ![]() Bilder folgen wenn es fertig ist! Gruß Daniel
![]() |
#287 |
Vielposter
|
![]()
Das sieht doch schon mega gut aus. Und die Stoffauswahl ist "on point" für dein Auto.
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich war euch da ja noch ein Update schuldig.
Daher nun ein zwei Bilder ![]() Sieht "okay" aus. Doch leider bin ich nicht zufrieden. Die Pappen könnte man etwas verfeinern. Der Stoff war nicht der Hit. Und ich habe anscheinend die Brille schief aufgehabt. Daher ist neuer Stoff unterwegs und es folgt eine andere Optik ![]() Da auch gerne Tips von eurer Seite, der Schaumstoff war nichts. Ich brauche dünnen Formstabilen Schaumstoff wie bei den Originalen. Und da die Saison für Felix zu Ende geht gab es heute das letzte Bad vorm Winterschlaf. Und nun schmiede ich weiter Pläne und werde mit meinem fernen bekannten weitere Bestellungen planen ![]() Die Tage kommt noch ein Update, aber vorerst wird geschlafen! Gruß Daniel
![]() |
#289 |
Vielposter
|
![]()
Also mir gefallen die neuen Pappen.
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
Vielposter
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein neuer Alter Sirion | D-Sport | Die Sirion Serie | 13 | 09.06.2014 10:17 |
Mein Neuer Alter Move L901 (Bilder) | MoveProjekt | Die Move Serie | 18 | 18.05.2010 18:09 |
Sammlung der Unterschiede alter/neuer Copen | Scooty | Die Copen Serie | 50 | 29.04.2006 19:32 |