Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2006, 08:12   #1
ch
Benutzer
 
Benutzerbild von ch
 
Registriert seit: 15.06.2004
Ort: solothurn
Alter: 40
Beiträge: 155
Standard Probleme...

Heute morgen ist mir der Keilriemen abgesprungen nach dem er ca. eine Halbe stunde lang quitschte. Jetzt leuchtet bei mir di Batterie und das Ausrufezeichen im cockpit das ist noch verständlich aber als ich weitergefahren bin ist die Temperatur anzeige ganz nach oben gestiegen bis an den roten bereich, und die heizung wurde nicht mehr warm. Hat das auch mit dem Keilriemen zu tun oder ist mir das wasser eingefrohren oder so hoffe auf baldige antwort....
__________________
Mini Pocket Rocket ;-)
ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 09:35   #2
klasse08-15
Vielposter
 
Benutzerbild von klasse08-15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Standard

no comment

gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future
klasse08-15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 10:23   #3
lemon
Vielposter
 
Benutzerbild von lemon
 
Registriert seit: 24.02.2003
Alter: 62
Beiträge: 1.519
Standard

Keilriemen treibt die Lichtmaschine und die Wasserpumpe an. Also neuen Riemen drauf und hoffen das die Zylinderkopfdichtung keinen Schaden genommen hat.
__________________
Gruß Lemon
YRV 1,3Top,Cuore L251 Chili, Opel Astra Editon

L251
YRV
lemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 11:09   #4
145db
Benutzer
 
Benutzerbild von 145db
 
Registriert seit: 18.11.2005
Alter: 42
Beiträge: 400
Standard

Nicht nur die Dichtung. Thermische Überbeanspruchung kann dir den Kopf selbst ruinieren. Meistens geben zuerst die Ventile auf.

gut Holz!
__________________

killed by FTG. R.I.P.
145db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:51   #5
freestyler78
Vielposter
 
Benutzerbild von freestyler78
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 40
Beiträge: 1.740
Standard

OH JE, Also bei den Dais wird die nicht nur die LIMA sonder auch die WAPU drüber angetrieben, hoffe nur das du dir net damit den Motor zur Sau gemacht hast.
__________________
meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick


Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cuore L201 -> Bekannte Probleme pat91 Die Cuore Serie 37 23.08.2012 23:51
Probleme mit dem Bremsen Rose1971 Die Move Serie 12 26.06.2012 21:53
Cuore L201 macht massive Probleme u.a. stirbt er im Leerlauf ab, Hilfe! Lilliace Die Cuore Serie 85 29.10.2008 22:13
Meine Probleme am Charade, wer hat Tips? JapanImports Die Charade Serie 5 25.05.2006 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS