Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.02.2006, 10:43   #11
Gandi
Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 48
Beiträge: 43
Standard

Uppps - mein Fehler!
Habs nur schnell schnell gelesen, aber vielleicht sind die Photos ja gespiegelt

Ihr habt natürlich recht, wie kann ich nur...
klingt ja so, als ob ich gesoffen hätt, hab aber in aller Ruhe den Text schreiben wollen, und wurde dann durch das Telefon gestört und voilá: "da stand der Schei55"
__________________
Grüße Gandi

Die GTti Zeit war geil...

Geändert von Gandi (24.02.2006 um 10:46 Uhr)
Gandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 10:45   #12
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Gandi
Uppps - mein Fehler!
Habs nur schnell schnell gelesen, aber vielleicht sind die Photos ja gespiegelt
Hatte ich auch schon vermutet, ist aber nicht so, da alle Schriften richtig
herum lesbar sind.

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 10:47   #13
klasse08-15
Vielposter
 
Benutzerbild von klasse08-15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Standard

ich habe ne eigene theorie

das erste auto baute auf einem linksgelenkten prototypen auf und wahrscheinlich war der grad gut zur hand
ich kann mir vorstellen, dass mehr testreihen mit rechtslenkern gefahren wurden und der linkslenker einfach frei war zum extrem-tuning (1.3er kam doch später oder?)

gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future
klasse08-15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 11:08   #14
Gandi
Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 48
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von klasse08-15
ich habe ne eigene theorie

das erste auto baute auf einem linksgelenkten prototypen auf und wahrscheinlich war der grad gut zur hand
ich kann mir vorstellen, dass mehr testreihen mit rechtslenkern gefahren wurden und der linkslenker einfach frei war zum extrem-tuning (1.3er kam doch später oder?)

gruß klasse
Find ich ne überaus wage Theorie...
da cie Chance äusserst gering ist, das in Japan ausgerechnet ein (jetzt muß ich Acht geben ) linkslenker da unten auf dem Parkplatz rummstehen, den man zu Testzwecken nimmt. Wär ja das selbe, wie wenn man bei Mercedes einen Rechstlenker nehmen würde...
__________________
Grüße Gandi

Die GTti Zeit war geil...
Gandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 11:21   #15
klasse08-15
Vielposter
 
Benutzerbild von klasse08-15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Standard

ach so, mercedes nimmt also nur linkslenker-testautos und die rechtslenker baut man einfach spiegelbildlich und fertig...
nee so einfach ist es nicht, auch rechtslenker muss man testen, schließlich ist die gewichtsverteilung ganz anders, wer sagt denn, dass die fahreigenschaften identisch sind??

wenn der motor eh nach europa gehen sollte, warum sollte man solch ein experiment nicht in einem linkslenker versuchen
schließlich ist es nicht verschwendete zeit, denn die entwicklung ist eh nötig

gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future
klasse08-15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Gtti Restaurierung turbotwin Die Charade Serie 36 23.05.2020 19:49
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV Rainer Die YRV Serie 26 03.12.2018 19:23
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti Rainer Die YRV Serie 96 29.05.2012 21:46
YRV GTti auf Platz 6 bei BBC's TOPGEAR "Worst cars ever Rainer Die YRV Serie 7 11.05.2005 12:11
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti Rainer Die YRV Serie 25 24.02.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS