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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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16.05.2006, 10:53 | #11 |
Ehrenuser
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Alter: 52
Beiträge: 2.395
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die bau anleitung ist ihr auch ihrengenwo im forum die tommy gepostet wenn mich nicht alles täuscht ich weis nur nicht wo.
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16.05.2006, 11:18 | #12 | |
Benutzer
Registriert seit: 26.03.2003
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Beiträge: 220
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Zitat:
ich habe ja diesen bösen blick! wie oben schon gezeigt! die anleitung ist hier: +mit klebeband und pappe ausprobieren, wie es gut aussehen könnte! +dann schön sauber abkleben und diese pappe als vorlage für das blech nehmen +jetzt 3 teile auschneiden und überlappend an die motorhaube schweissen +bitte nicht mit punkten, da diese gerne durch den lack sichtbar sind mehr kann ich leider nicht erklären, da ich es ja machen lies. ich hab noch einen ausschnitt aus dem fahrzeugschein angehängt. die tragen nicht den bösen blick ein, sondern die noch freie scheinwerfer!!! so kann es jeder bulle nachvollziehen! aber nen lichttest musst vorher noch bestehen, bei tüv! grüsse.... thommy |
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16.05.2006, 12:58 | #13 |
Vielposter
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Beiträge: 2.042
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das mag ja sein, dass tommy es so im schein hat - normal ist es nicht
der reflektor darf nicht abgedeckt sein, deswegen kann man es nicht nur nach dem aussehen zuschneiden nimm ein blatt papier und halte es über den angemachten scheinwerfer, dann siehst du den lichtaustritt und dieser darf nicht abgedeckt sein da beim cuore der reflektor sehr groß ist und weit nach oben reicht, sieht es nicht grad gut aus (in bezug auf die möglichen veränderungen) ansonsten fahr zum tüv und frag direkt nach, dann solltest du aber auch nach einem namen fragen, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich heißt: einer gibt mehr spielraum, der andere weniger eigentlich dürfen die reflektor nicht eingeschränkt werden, ist auch logisch, da die lichtleistung sinkt und damit auch das sichtfeld kleiner wird gruß klasse
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16.05.2006, 22:56 | #14 | ||
Admin
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Zitat:
ERST zum TÜV und gefragt wie ich das lösen kann. Die haben mir dann den Tip mit dem Papier gegeben. Den Lichtaustritt habe ich mit nem Edding am SW markiert und mir dann eine Schablone aus Pappe angefertigt. Das Blech wurde nur angepunktet, NOCH NICHT Lackiert und dann ab zum Tüv. Denn wenn das jetzt, aus welchen Gründen auch immer, nicht dem Herrn vom Tüv passt, ist eine Anpassung relativ einfach. Wenn du das schon vorher Lackierst ist der Frust und Ärger um einiges höher. Die Punktung sieht man später nicht mehr, wenn der Lacker es ordentlich macht ;-) Bei mir wurden die Abstände komplett verzinnt. Sieht aus wie org. Der freundliche Herr hat sich das angeschaut, Lichttest gemacht, und dann mit sich gerungen (Show ???), da ich leider 2-3mm in den Lichtaustritt gekommen bin. Habe das ganze dann doch eingetragen bekommen (siehe Bilder ) Zitat:
Siehe meinen Ausschnitt des FZ-Scheins ;-) PS.: Ich weiß das ich nen Appi habe, aber es geht ja um das wie und warum ;-)
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16.05.2006, 23:17 | #15 |
Vielposter
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@frog
das ist ja der oberhammer :raucher: der hat echt "böser blick" in den Fz-Brief geschrieben?! wie geil!! gruß klasse
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no wind, no waves, no girls, no future |
16.05.2006, 23:39 | #16 | |
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Zitat:
Hat nicht jeder
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17.05.2006, 11:57 | #17 |
Gast
Beiträge: n/a
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ja werde das dann mal versuchen werde aber zur absicherung voher mal zum tüf fahren bielder zeig ich dan hier danke
Geändert von l701 (17.05.2006 um 11:59 Uhr) |
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