22.09.2007, 16:07 | #1 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 14
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Trevis Inside
nach wochenlanger Wartezeit ist es endlich soweit, mein Auto ist da
Ich bin absolut begeistert ! welchen reifendruck fahrt ihr auf den 195er? grußla jb |
22.09.2007, 20:12 | #2 |
Gast
Beiträge: n/a
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Wow,ein richtiges Chromstück,gefällt mir sehr gut.
Gruß Gabriel |
22.09.2007, 20:35 | #3 |
Admin
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Alter: 39
Beiträge: 7.220
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Da Kniet sich bzw. setzt sich jemand sogar in den Staub um schöne Bilder zu machen
Schaut aber toll aus, besonders die Ledersitze gefallen mir gut. Manu |
23.09.2007, 05:40 | #4 |
Admin
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Beiträge: 7.256
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Sehr edel das Teil, Glückwunsch.
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23.09.2007, 07:37 | #5 |
Neuer Benutzer
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 19
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Sieht Super aus.
Das Leder find ich auch richtig Klasse. Gruß M |
23.09.2007, 10:49 | #6 |
Benutzer
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Ort: Dortmund
Beiträge: 63
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Hi,
sehr schick...Die Chromteile geben dem kleinen grünen noch mal den richtigen Kick... Reifendruck: Ich fahre vorne mit 2,2-2,3 und hinten 2,0-2,1 - so liegt er satt aber nicht zu hart auf der Straße. Hatte zu Beginn 2,8 bzw. 2,5 - da kam jede Bodenwelle durch und es knarzte im Gebälk. Viele Grüße und viel Spaß mit dem Kleinen Jan |
24.09.2007, 23:36 | #7 |
Vielposter
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Beiträge: 1.418
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Das erste Mal, dass ich einen Chrom-Nummernschildverstärker sehe, der nicht prollig am Auto aussieht.
Sieht gut aus der Kleine! Gruß aus Lichtenfels nach Bamberg! :)
__________________
Gruß! Thomas Aktuell: Rostschutz - eine Anleitung - 77 Materias in der Materia-Galerie! |
25.09.2007, 16:29 | #8 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 14
Themenstarter
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so, hab mich mit dunlop auseinandergesetzt, für die reifen
schreiben die einen lufdruck vorn und hinten von 2,1 bar vor. im übrigen kann ich all denen die mit einer tieferlegung spekulieren nur sagen -> das ding liegt sehr gut auf der straße und ist absolut nicht zu hart - auch nicht in kombination mit den 195er reifen - allerdings gehts dann nicht ohne feder- und gelenktbegrenzern. ist aber auch problemlos - nach gut 1000 km kann ich nur sagen SUPER! |
25.09.2007, 19:37 | #9 |
Benutzer
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Zum Thema Tieferlegung:
Mit den 195ern bekommt man schon nen Federwegbegrenzer "mitgeliefert". Wenn wir zu viert unterwegs sind, werden diese auch schon bei kleineren Bodenwellen beansprucht (besonders auf der Autobahn). Bei ner Tieferlegung kann man die Achse dann wahrscheinlich direkt an der Karosserie festschrauben... Aber wie jebburns schon sagte: Der Kleine liegt wirklich satt auf der Straße. Tieferlegen wäre dann wohl eher für die Optik. Bin mal gespannt, wie es mit den Winterreifen ist, die ich demnächst bekomme (155/65 R13)...Hoffe, es wird keine allzu große Umstellung. mfg Jan |
29.09.2007, 11:09 | #10 |
Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 10
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Super cooles Auto. Da würd mich mal interessieren wie teuer der unterm Strich war.
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