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#441 |
Erfahrener Benutzer
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ich weiß, sorry! doch ein bissel bewegung kann ja nicht schaden wenn man sooo lange vor dem computer sitzt.... ;-)
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#442 |
Benutzer
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So Leute hier mal ein kleines Video zum Thema!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Q97q1...e=channel_page Ein Kumpel von mir hat einen gechipten M-Roadster mit Eisenmann Stufe 3 Abgasanlage und nicht mal der sieht Land bis 180 Km/h!!! Grüssle!!! ![]() |
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#443 |
Vielposter
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ist das deiner???????
was hast du alles gemacht an dem ding????
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Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. |
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#444 |
Erfahrener Benutzer
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hast du eine prüfstandbericht von dem ding da? er scheint ja nicht schlecht zu laufen! was für ein steuergerät fährtst du? bitte sag nicht ein originales ohne mapping... (FCD gilt nicht!) turbolader? einspritzdüsen?
habe einen fächerkrümmer entdeckt! was hast du sonst noch alles gemacht?
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#445 |
Vielposter
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Fächer ist das keiner....die eigenschaft des Fächers (Impulserhaltung) geht an der Kreuzung der 3 verloren. Also kein Fächer
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#446 |
Erfahrener Benutzer
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vom sound her dürfte es noch ne originale auspuffanlage sein!!!
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#447 |
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also rund 8 sekunden von 100-160 ist jetzt für 1,5bar nicht der hammer... das schaff ich mit 1,15bar.
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Mein alter GTti mit 135 PS und 8x17 Felgen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154 |
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#448 |
Benutzer
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In dem Auto stecken mehrere 100 Stunden Arbeit, er wurde von meinem besten Kumpel (Werkstattmeister bei Daihatsu) liebevoll aufgebaut und perfekt optimiert!!! Prüfstandbericht gibt es: 163 PS bei 1,2 Bar allerdings noch ohne eigenbau Krümmer und kleineren Turbo!!!
![]() Motor, Turbo, Ladeluftkühler, Kupplung, Schwungscheibe, Benzindruck, Zündzeitpunkt und Ladedruck wurden sinnvoll verändert!!! Steuergerät ist übrigens original und bleibt auch so!!! ![]() Wer bei dem Video mal genau aufpasst wird bemerken das erstens einmal verschalten dabei war und zweites im vierten genau bei 6000 Umdrehungen das Gas kurz wegen Verkehr weggenommen wurde... ![]() @Turborädi dein GTti sieht echt hammer aus ![]() viel Erfolg bei deinem Umbau!!! ![]() Liebe Grüsse Basti!!! |
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#449 |
Erfahrener Benutzer
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will dich ja nicht in frage stellen, aber bei 1,5 bar mit nem originalem steuergerät rumfahren ist nicht gerade fett... das steuergerät sagt bei 0,9bar ade und muss mit einem FCD oder luftablassen vor dem mapsensor umgangen werden, das heißt dass der wagen ab 0,9bar nict mehr fetter wird, was bei 1,2bar zu einem mageren gemisch wird!!! von 1,5bar garnicht mal reden!!!
mit einem benzindruckregler würde ich mich nicht trauen über 1,3bar zu gehen!!! vielleicht komm ich mal nach nürnberg um mir mal deinen wagen anzusehen! ist ja nur 2stunden weg!
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#450 |
Vielposter
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Das frag ich mich auch...also bei 1,1Bar schafft man schon knapp 900°C Abgastemp.
Da will ich nicht wissen wie das Ding bei 1,5 Bar läuft...aber somit hab ich meine bestätigung dass er mit einer freien Spritze noch 100x besser gehen würde :) 163PS bei 1,2 Bar? Scharfe Nockenwellen? Sag jetzt nicht nein, dann glaub ichs dir nicht ![]()
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