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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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24.01.2012, 18:52 | #11 |
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Bin nicht böse.
Hab nur vorrausgesetzt, das ja klar sein sollte, das nur der Tacho vom M1 mit der 1 Liter-Maschine passt. Dein L701 hat ja auch eine 1 L Maschine drin. Der Sirion M1 mit 1 L Maschine hat den gleichen Motor wie der L701 ! Motorcode EJ-DE oder später EJ-VE. |
24.01.2012, 19:07 | #12 |
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Alles klar @Rotzi ...
vielen Dank für die Aufklärung ... ... so ist das nu mal ... Alles was man selber weiß, kann man halt nicht bei JEDEM anderen, als Grundwissen voraussetzen. Vielen Dank noch mal für dein Verständnis ... Allerdann, bis später lg Peter PS: stimmt so´n SIRION Tacho mit Drehzahlmesser ... gibt es schon um die 25€ ! ! !
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24.01.2012, 19:16 | #13 |
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Hast recht!
Das ist wohl die sich einschleischende "Aroganz" wenn man sich schon länger mit dem besten und schönste Daihatsu abgibt. Naja Materia find ich auch noch umwerfend! und... und...und... Wenn du einen Crashkurs über den L701 machen möchtest, solltest du meinen Doppelspiel mit L701 mal lesen. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=26465
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Geändert von Rotzi (24.01.2012 um 19:20 Uhr) |
24.01.2012, 19:26 | #14 |
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Bääää...
HIERMIT BEANTRAGE ICH EINE LÄNGERE EDIT-MÖGLICHKEIT !!! Das Wort heisst ARROGANZ und mit "Doppelspiel mit L701" meinte ich meinen Threat. @roter Floh Brauchst aber gut Zeit zum lesen!
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Geändert von Rotzi (24.01.2012 um 19:29 Uhr) |
25.01.2012, 00:01 | #15 |
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Hey Rotzi !
Alle Achtung mei Liebba - Hut ab ... ich wollt, ich könnt mich noch so Bewegen und hätte so´ne Ausdauer Die Bilder und Video´s sind auch net schlecht ... ich find es auch gut, wenn man Alles dokumentiert oder wenigstens zumindest Beläge/Rechnungen hat. Hast Dir ja viiiiel Mühe gemacht. Bis später, man liest sich ... lg Peter
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25.01.2012, 00:11 | #16 |
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Das hab´ ich gemerkt ... und ich kann dir sagen: mir tun ganz schee die Augen weh ...
mein anderes Problem ist: das ich dass meiste scho wieder vergessen habe ... nach der Krankheit fehlt halt noch so einiges und es dauert, bis Alles wieder kommt ... bin erst mal heil froh, das ich mich wieder so einigermaßen bewegen kann. Das " Lebe " geht weiter
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31.01.2012, 09:51 | #17 |
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Sodele, hab jetzt nenn
Kombieinstrument mit Drehzahlmesser für 25€ vom SIRION ... KM-Stand (117256) hab ich meinem Originaltacho (6340) schon angepasst ... muß nur noch ein warmes Plätzchen, zum Umbau finden - denn bei der Minusgraden wird das Plastik ganz schön spröde und bricht gern. Bild wird nachgeliefert ... nach´m Umbau ... und DANKE sach ich, wenn ALLes wieder funzt ! PS: ... muß ich die Lampen für: ABS - EPS - SITZSEITENAIRBAG - AIRBAGGESICHTSLAMPE entfernen - oder gehen die später von selber aus ? Obwohl, können sie ja eigentlich nicht, weil die ja keine Signale bekommen, oder ? Muß ich die anderen "weißen" HALTER, noch absägen ?!? Der Halter "oben" drauf , fehlt ja eh schon ab Werk.
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31.01.2012, 11:14 | #18 |
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Hai,
die Lämpchen kannst du drinn lassen oder rausnehmen. Bei mir waren sie 'ne Weile drin und nachdem ich den Tacho in den 3.L701 eingebaut hatte, hab ich sie rausgenommen. Ich glaube ich musste die beiden seitlichen weissen "Laschen" absägen. Ob du die entfernen musst, merkst du ja spätestens beim Einbau. Die obere weisse "Lasche" fehlt beim M1-Tacho. Alternativ könnte man die Tachogehäuse tauschen, damit man die obere weisse "Lasche hat . Meine 3 Tachos ohne die oberen weissen "Laschen" halten aber auch so ohne Probleme. Irgendwo hier im Forum hab ich das mal ziemlich genau beschrieben. Finde es aber leider nicht mehr. |
31.01.2012, 12:15 | #19 |
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Danke Rotzi,
ich hab´s auch nur in Bildern gefunden ... ist aber okay ... bin grad auf der SUCHE nach nemm kl. Kreuzdreher, damit ich die Schrauben richtig los bekomme ... Ich hab nur die nötigsten Birnchen drinnen gelassen - wenn was fehlt, wird mir das mein TÜV Mensch scho sagen ;-) Allerdann, bis später ... komm ich geb noch einen aus lg Peter
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