![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hey... erstmal vorab: Ich fahre leider keinen Dai mehr :(
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, wenn ich meine Frage, obwohl ich ein anderes Auto fahre, hier stelle... ich weiss nur nicht wo ich sonst hinsoll *gg* Okay, also ich hab jetzt einen Polo und dort ist der Winkel, in dem sich das eingebaute Autoradio befindet, ziemlich steil... kann es daher sein, dass CDs leichter springen? Oder ist das Radio nur mist? ^^ Wenn es so ist, würde ich dann einen anderen Platz als den vorgesehenen dafür suchen. LG Faden |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
die Erfahrung habe ich gemacht (beim Twingo meiner Freundin,da steht das Radio fast senkrecht)
billiges Radio sprang immer.......................... ![]() Sony Radio gekauft......... spielt in allen Lagen ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
Pioneer im Twingo springt auch nicht...
![]()
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
![]()
optimal ist eine waagerechte bzw. senkrechte verbauart, bei einem radio mit halbwegs vernünftigem lesekopf ist es allerdings egal in welchem winkel du dein radio verbaust...
um welches handelt es sich denn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Es ist so eines von Ciatronic, also auch ein recht... äh... günstiges ^^
aber dank euch schonmal für eure Hilfe und Ratschläge ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
ich würde es umtauschen und notfalls noch was drauflegen um ne Klasse besser zu bekommen...
hatte auch mal n günstigeres gekauft, da war schon beim Gullideckel Ende- nun hab ich nen Clarion... und das macht nichtmal bei ostberliner kopfsteinpflaster nen Mucks ![]() Greetze |
![]() |
![]() |
#7 | |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]() Zitat:
Da kommst dir mittlerweile vor wie in der ehemaligen DDR ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
grins- nee- lieber nicht.
Da komm ich doch mit meinen 10 Zoll Rädern nicht wieder raus aus den Schlaglöchern ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
sry, hab lang nicht hier rein geschaut *gg*
okay, also erstmal danke, für die tipps... es läuft wohl wirklich darauf hinaus, dass ich mir ein neues kaufen sollte... wäre vll sogar die beste Alternative... ich werd mir wohl mal ein paar Angeboe für die von euch genannten Marken einholen und mal schauen, dass es nicht allzu teuer wird *gg* Ich dank euch mal und LG Faden ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Bowling in Bonn, Fr. 19.02. | benrocky | Treffen im Westen | 7 | 18.02.2010 21:05 |
Suche Internetvergleichsseite mit mp3 Autoradios | copen83 | Autoradios und Endstufen | 6 | 04.06.2005 22:49 |
Autoradios oder Navigationssyteme mit TFT-Display | copen83 | Autoradios und Endstufen | 6 | 29.04.2005 01:06 |
Hilfe -> Dierek -> Wildes Zelten von Fr. auf Sa. ??? | Frog1971 | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 12 | 24.08.2004 22:55 |