![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Hallo an alle Copen und YRV fahrer sowie den Rest der Tuningwelt,
meine Frage: passt das Airbaglenkrad vom Copen (MOMO) auch an den YRV ohne viel Umbaumaßnahmen wie ECU Nabe o.ä..????
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
ABER.... Ich rate dir dringend davon ab!! Vor allem vor dem selbst umbauen, das kann ganz hässlich ins Auge gehen im Fall einer Airbagauslösung. Es kann gut sein das dass Lenkrad im Copen etwa höher ist und sich damit falsch öffnet, das heisst dir eventuell in den Brustkorb knallt. Abgesehen davon wirst du probleme beim TÜV haben.... |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Frag mal bei Daihatsu nach, vielleicht bekommst du ein Herstellerfreigabe .
Ist zwar imho eher unwahrscheinlich , aber versuchen kannst du es ja. Nebenbei wirds kein billiger Spass sein. georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() gruß klasse
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Also wenn die Nabe passt ist der Umbau ja kein Prob. mir geht es mehr ums Ecu das da irgendwas nicht hinhaut genauso mit den Schleifkontakten. glaub mit dem TüV gibt es die geringsten Probleme.
Was kostet das Ding den Original??
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
das lenkrad steht schief von anfang an | Dennis Sch. | Die Materia Serie | 6 | 15.03.2008 22:47 |
Airbag lechte leuchtet | kleinerJunge | Die Applause Serie | 6 | 21.04.2007 11:18 |
Hilfe, mein Lenkrad löst sich auf | mulxmilx | Die HiJet Serie | 18 | 18.11.2006 19:56 |
Nach aufziehen der Sommerreifen ist Lenkrad schief | Frog1971 | Die Applause Serie | 19 | 16.05.2005 17:59 |