![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]()
http://www.mobile.de/SIDu.7F4HOPe4uq...1111168846733&
was meint ihr? Ausstattung , Laufleitung etc ist ok! Preis? Meinte Tante sucht gerade was neues gebrauchtes, und ich hoffe sie entsprechend beeinflussen zu können! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Preis ist denke ich recht gut wenn der Wagen passt.
Ich glaube, der Händler will den einfach schnell vom Hof haben. Vielleicht geht ja noch ein bisserl was nach unten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
@tuning
mach mal noch nen "T" in das GTi, sonst kriegen hier einige verstimmungen :wink: gruß klasse
![]() |
#4 |
Benutzer
|
![]()
Beim YRF weiß man wenigstens bescheid. Aber beim Charade gabs ja beides. GTI und GTti da ist man schnell mal verwirrt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Das war VALSCH wie FALSCH Beim YRV gibts NUR den GTti, habe deinen Beitrag übrigens editiert und noch ein "t" hinzugefügt ![]() Zu deiner Frage, der Preis ist ein Hammer, ich würde zuschlagen! Der Grund warum der YRV GTti so billig verkauft wird ist weil er relativ unverkäuflich ist weil jemand der so einen Motor will, der will Handschaltung und eine andere Karosserieform und die die den YRV wollen denen ist der GTti Steuerlich zu teuer.... |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
eigentlich wollte ich meinen post nach einfügung des T´s wieder löschen, da aber die diskussion ausgebrochen ist kann ich es auch lassen :(
@rainer du liegst falsch :P er meinte den charade und nicht den yrv und dann hat er recht, zwar verschiedene baureihen aber auch unterschiedliche bezeichungen auch steuerlich ändert sich nicht viel, aber versicherungstechnisch (natürlich in D, aber da wohnt die tante von TC ja auch) gruß klasse
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
LOL
Keine Ahnung wo bei mir wieder die Buchstaben rumgestolpert sind =). Worums mir geht: Es mag zwar die Experten schmerzen aberjeder weiß welches Fahrzeug gemeint ist. Beim Charade muss man da ja immer 2 x nachfragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Stimmt auch wieder! :)
|
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
Themenstarter
|
![]()
Also hab ihr das Auto im net gezeigt, und meinte auch Hammer....
Das einzige wo sie rummosert ist, daß sie ein vergleichbares fahrzeug mit Allrad haben will (fragt mich nicht warum)! Der 87Ps'ler wurde doch mit Allrad gebaut wenn mich nicht alles täuscht der GTti aber nicht, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
der Turbo wurde auch mit Allrad gebaut, aber leider nicht nach Deutschland (ganz Europa?) importiert. Wenn du hier einen Allradler haben willst, dann musste in der Tat auf den 87Pser zurückgreifen (oder einen aus Japan importieren :) ) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |