![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Ich hätte da was. Könnte noch ganz nach meinem Geschmack sein:
Einen Toyota Yaris Turbo mit 150 Ponys. Inverkehrssetzung 7 / 2003 Fahrzeugart Occasion Aussenfarbe rot Kilometer 10'500 km Getriebeart Handschaltung Kraftübertragung Vorderradantrieb Treibstoff Benzin Türen 5 Sitzplätze 5 Hubraum in ccm 1497 cm³ Zylinder 4 Leistung in PS 150 Leergewicht 1035 kg Typengenehmigungs-Nr. 1TA275 Verbrauch 8.9/5.8/6.8 (St/Land/Tot) CO2-Emission 164 g/km Besonderes regelbesteuert Preis CHF 26'000.- (16'500 Euronen) 5-Gang-Getriebe, Antiblockiersystem (ABS), Sportfahrwerk mit Tieferlegung, Stabilitäts- und Traktionskontrolle (VSC und TRC), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 16J mit Pneu, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Heck- und Frontspoiler, Türgriffe aussen in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung von innen, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Kopfstützen hinten, 3 Kopfstützen hinten, Fahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Sportsitze vorne, Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Lenkrad höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenaufprall-Schutzsystem, Cupholder vorne und hinten, Schublade unter Beifahrersitz, Laderaumabdeckung, Gurtstraffer vorne, Klimaanlage, Pollenfilter (Staubfilter), Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne, Radio/CD-Player mit Fernbedienung. Winterreifen und getönte Scheiben inklusive. Gruss, Inday
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]()
Wo hat der Yaris einen Turbo her??? Serie gab´s den nur als 1.5TS mit rund 110 PS, ohne Turbo. Also muss es eine Umrüstung sein, und von der würde ich die Finger lassen. Wer weiß, was da mit dem Motor gemacht wurde.
Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Spezialanfertigung von Toyota und Generalimporteur Schweiz.
Es wurden ca 300 Stück so nur für den Schweizer Markt angefertigt. Alles voll legal. Alles offiziell aus Toyota Japan. Es gab diese als 3- und als 5-Türer. Gruss, Inday
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
der Yaris Turbo ist sicherlich ein geniales Teil. Leider ist der Preis sehr hoch. 16500 € für ein 2,5-jährigen mit 10 tkm ist nicht wenig. Vorteil auch, dass er eine Stabilitätskontrolle hat - die macht das Leben echt einfacher. Nachteil und gleichzeitig Vorteil ist die Handschaltung. Ich wollte unbedingt einen Automatik haben, leider kommt damit die Drehmomentkurve nicht so zur Geltung. Die Karosserie des YRV s ist allerdings einzigartig - der Yaris sieht schon wieder zu normal aus und ist auch viel bekannter als ein YRV (zumindest in Dtl) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
![]()
Ein Turbo 150Ps-Auto mit 1035kg. Nicht schlecht. Nur finde ich das Interior nicht schön. Alles grau. Und als 5-tür weniger schön. Der Preis ist recht hoch, obwohl es doch einer von nur 300 Stück ist.
![]() |
#6 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Die meisten von denen kommen in schwarz, und das mag ich gar nicht.
Es gibt auch einige rote und wenige silbrige.
![]() |
#7 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Etwas zum Interieur:
![]() |
#8 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Oder diesen hier mit 182 PS (boahhh):
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
schad enur das es den motor nicht im verso gab.......lechz......
![]() |
#10 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]() Zitat:
Yaris verso mit 150Ps Turbo würde doch ziemlich krass rüberkommen. Sieht der Verso doch aus als hätte er ein Warnschild "Vorsicht lahme Krücke" oben. Wenn der dann ordentlich Gas gibt... LOL |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |