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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 07.01.2006, 16:15   #1
DENIS
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Standard GTti Ruckeln

Hallo Ihr lieben

Habe ne Charade GTti mit orig 60tkm,techn alles neu,Kerzen,Öl ,Kraftstoffilter ect. Was kann ich gegen das rucken tun,habe erhöhten Ladedruck.Den sogenannten FUEL CUT umgehen.welche möglichkeiten gibt es da.MFG Denis
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Alt 07.01.2006, 19:28   #2
taz
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einen fuel cut defender einbauen oder ein druckregelventil vor dem map sensor hängen.
fcd: www.camskill.co.uk oder bei ebay.com mal suchen
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Alt 07.01.2006, 19:37   #3
kiter
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oder selber zusammenlöten (wenn du weißt wie en lötkolben funktioniert kein ding)
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 13:02   #4
DENIS
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Was soll ich denn da löten,und wo? löten ist kein problem,muß ich da irgendwo was brücken,wenn ja wo.Mfg Denis ,Danke euch schon mal
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Alt 08.01.2006, 13:40   #5
kiter
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warte mal bis georg sich meldet, der hat nen bauplan für nen fcd. ich find den grade net, müsste ich aber eigentlich auch irgendwo haben
kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 14:52   #6
DENIS
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Danke erstmal,da warte ich mal auf Georg.So`n Plan für nen FCD wär ja nicht schlecht.gebt mir bitte alle Infos die ihr irgendwie habt.MFG Denis
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Alt 08.01.2006, 16:45   #7
JapanTurbo
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Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
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Ich verwende immer einen von der Seite (Mazda Wankel)

http://www.fc3s.org/how_tos/electrical/fcd.html

Im Bauplan sind 2 OP´s angeben ich verwend aber einen doppelten (einfacherer Anschluss) > siehe Plan

Beim GTti Map sensor ist das Gelb/rote Kabel das richtige.

Der PLAN ist zwar ned der beste, aber er hilft ;-)

georg
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Dateityp: jpg FCD.jpg (157,4 KB, 51x aufgerufen)
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
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