![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Also wie die meisten ja wissen hatte ich ja nen kleinen Unfall (selbst Schuld) gehabt, und habe nun Angefangen meinen Rennfrosch in einen "Normalen" Zustand zu bringen.
Das soll heißen habe erstmal angefangen eine Neue Stoßstange zu Montieren, ABER: Als ich die Front Zerlegt hatte haben mich die Streben alle mit einem schiefen Blick angeschaut (total Verbogen). Zum Glück hatte ich sämtliche Teile der Front Bestellt inkl. Klimakühler, der jetzt eher einer Banen ähnelt, da ich aber nur wenig Zeit hatte, wollte ich nur den Stoßfänger den unteren, den SChlossträger und den unteren großen Querträger montieren, zu meiner Überraschung war der aber nicht nur mit den paar Schrauben fest sondern leider noch gepunktet (sch...). Also gut haben wir kurzer Hand nen Zughammer in die Hand genommen und den Querträger, Leuchtenträger (rechts) und die Mittelstrebe gerichtet, dann noch die beiden Streben die Schräk verlaufen, den Schlossträger neu gemacht und die neue Stoßstange drann. Ist zwar nur Pfusch gewesen, aber man kann ihn jetzt wenigstens wieder von außen anschauen, die Richtige Arbeit mach ich in meinem Urlaub, da Fliegen der Querträger, der Leuchtenträger, die Mittelstrebe und der Klimakühler raus, die Motorhaube wird ausgbeult und verschönert, der rechte Hauptträger wird gerichtet und alles wird Lackiert! Da wir etwas schneller vertig waren habe ich auch gleich noch die neue Alfadüsen montiert, und damit die Dinger nicht so schnell verstopfen nen Filter zwischenrein gemacht.(Mahle KL13 1,50€) Und dann auf der Heimfahrt war die schöne neue Stoßstange schon nich mehr grün sondern weiß, na toll. Leider konnte ich keine Bilder von den Kaputten Teilen mach kommen aber demnächst noch.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules Geändert von freestyler78 (29.01.2006 um 02:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
hir noch ein paar Bilder von der Zerstörung
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Na dann wendet sich doch alles wieder zu Guten, bekommst du denn bis Samstag alles wieder in den Orginalzustand?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Nee leider net, weil ich erst Mitte Februar Urlaub habe, aber von Außen kann man ihn ja schon wieder ansehen außer die kleine Delle in der Motorhaube.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Dann ist es ja OK, hatte mir schon Gedanken gemacht, also dann bis Samstag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Also bis jetzt is Außen Hui und Innen noch Pfui?????? Mitte Februar... des aber laaaang hin.
![]() |
#7 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
naja erst mal von aussen wieder schön machen und dann in ruhe im urlaub den rest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
@Caro wieso außen hui und inne Pfui??
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ja weil innen is ja noch nischt viel passiert oder?
![]() |
#10 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Noch nich
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
YRV Umbau hat begonnen | Rainer | Die YRV Serie | 111 | 21.10.2011 14:45 |
Umbau/Reparatur: the next level | freestyler78 | Die YRV Serie | 8 | 25.02.2006 10:53 |