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#1 |
Gast
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Also ich hab da mal so ne frage,
Der ist ja mit 175 Km/h eingetragen ... Hab den aber schon problemlos auf 200 Km/h gebracht ... Wie schnell fährt euer YRV ?? |
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#2 |
Benutzer
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Alter: 44
Beiträge: 439
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gute frage :)
also im 5. auf der geraden niemals 200 - da scheint so bei 185 schluss zu sein. im 4. hatte ich die kiste mal auf 195 auf der geraden- 200 müsste aber da machbar sein. bergab gehts natürlich ohne probleme auf 200 - allerdings will man die in dem auto nicht wirklich fahren. |
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#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
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Beiträge: 4.368
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Hallo,
mein Leihwagen lief lt. Tacho 187 km/h; mit Windschatten 190 km/h. Die 187 waren aber in Wirklichkeit nur 174 km/h. Ich habe solche Geschwindigkeiten übrigens nur im 5. Gang gefahren. Bis denne Daniel
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http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
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#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.05.2005
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Also bis Tempo 190 km/h braucht sich mein YRV nicht anstrengen (im 5.Gang). Meine Höchstgeschwindigkeit lag bei 203 km/h (laut Tacho) und mein GPS (im Navi) zeigte mir 196 km/h an.
Siehe Foto (ist aber sehr unscharf, die Handy taugen noch nicht so als Camera) ![]() |
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#5 |
Gast
Beiträge: n/a
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Laut Tacho auf der geraden hat mein YRV als er noch 87PS hatte so knappe 190km/h geschafft, mit WIRKLICH langem anlauf!
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#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
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Beiträge: 1.740
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Also hab den YRV auf der Gerade schon auf guten 195km/H (laut Tacho) geschaft, aber laut GPS waren es ernüchterne 184Km/h, bergab gings schon mal auf lockere 215Km/ (Tacho), keine Ahnung hab da nich auf des Navi geschaut.
Ich muss aber auch sagen das diese Geschwindigkeiten mit normalem Fahrwerk einfach "Gefährlich" sind wenn eine Kurve kommt, anders ist es wenn man die Eibach Federn drinn hat da wird das ganze Ding schon etwas besser Beherschbar.
__________________
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
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#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Ort: 42499 Hückeswagen
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Beiträge: 1.946
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Wenn er gut warm ist schafft meiner auf der Geraden 200 eigentlich immer zugegeben mit ein paar Kilometern anlauf. Bergab in den Kasslerbergen (120 max) hab ich ein Ticket über 207 km/h (Tacho jenseits der Anzeige) bekommen *freu* leider war das Bild ungültig, wie schade *ggg*
Mit dem Serienfahrwerk ist das aber keine gute Idee, mit dem neuen hab ich noch net probiert. Übrigens hat er 87 PS. Jan
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Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :). |
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#8 |
Gast
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hmm interessant die unterschiede,
Ich werde dann am freitag wenn ich in die eifel fahr auch ma nen foto machen ![]() Ich hatte mich halt nur gewundert weil in den papieren steht 175 km/h und der dann locker auf die 200 geht ( tacho ) geht Ihr müsst mir umbedingt mal ne liste guter aufrüst sachen geben ![]() Nächste woche lass ich bei mir ne gasanlage einbauen -.- ![]() |
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#9 |
Gast
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Das mit der Gasanlage würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen....
Da hatte ein Mitglied schon böse erfahrungen gemacht. Das beste dass du derzeit in den YRV einbauen kannst sind die originalen Tieferlegungsfedern von Daihatsu (=Eibach)!! |
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#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
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Beiträge: 1.519
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190km/h läuft meiner auf der Geraden ohne Probleme, aber ein richtig gutes Gefühl habe ich dabei nicht. Sobald es wärmer wird baue ich den Tieferlegungssatz ein und hoffe das der ÜRF sich dann sicherer anfühlt.
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