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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 05.04.2006, 17:48   #1
blueturbo
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hi, kann mir jemand sagen, wo ich die stoßdämfer herbekomme in die ich die koni-patronen rein bekomme. ich hab zwar schon viele charade dämpfer gesehen, doch wie sind die für die patronen aufgebaut? ist da unten ne schraube dran zum befestigen der patrone, oder wie funktioniert das? was sind so die preise für die gelben konis?wie siehts mit kürzen aus?
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http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808154
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Alt 07.04.2006, 18:24   #2
kiter
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die konipatronen werden normal in die seriendämpfer reingeschraubt
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Alt 07.04.2006, 20:30   #3
blueturbo
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doch an welcher stelle soll ich den originaldämpfer aufschrauben???
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Alt 07.04.2006, 23:02   #4
kiter
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der wird aufgeschnitten wenn ich das richtig in erinnerung hab
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Alt 08.04.2006, 09:34   #5
REALtime
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gibts vonm koni eine zeichung dazu ... steht die mm angabe dabei. die musst du abmessen und einzeichnen und dann schön abschneiden aufpassen weil das öl kommt dann raus ... dann die original auswaschen von den spänen und ölrückständen und dann die konis rein oben mit der fixierschraube reinziehen und festziehen feder wieder drauf und rein ins auto :)
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Alt 08.04.2006, 21:02   #6
JapanTurbo
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korregggt !
oben abschneiden, unten Loch bohren Konie rein , anzeihen > fetich !

georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
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Alt 10.04.2006, 17:07   #7
blueturbo
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das ist ja echt mal ne absolut für mich unerhoffte lösung. aber ok.kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo ich recht preisgünstig an die dämfer rankomme???
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Alt 11.04.2006, 17:43   #8
taz
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würde mal bei koni direkt anfragen oder sandtler, isa, d+w. ich empfehle die roten, sind schon hart genug. der umbau ist eigentlich nicht so schwer, wenn man es schon öfters gemacht hat. es liegt eine anleitung bei, in welchen abstand man den dämpfer abschneidet, soweit ich mich erinnere war es knapp unter der schweißnaht. mit einer flex geht recht schnell. beim umbau den dämpfer nicht zu ehr im schraubstock einspannen, da er sonst oval wird und das einsetzen der koni-dämpferpatrone erschwert wird.
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