![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]()
Frage an diejenigen, welche schon einen Marteria haben:
Könnte mal bitte jemand messen, wie viel Platz unterm Beifahrersitz ist? Nutzbare Höhe, Breite und evtl. welche Fläche immer vom Sitz überdacht ist, wenn ich den Sitz von ganz nach vorne bis ganz nach hinten verschiebe? Und ist der Platz auf Fahrer und Beifahrerseite identisch, oder gibts da Unterschiede? Da würde ich gerne was einbauen, wenn das Wägelchen dann im März zu mir kommt und mein Händler ist etwas abseits, um da mal eben zum Messen vorbei zu fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
also ich habs nicht abgemessen aber bei mir passt ne 1000 watt Rodek Entstufe samt Kabelverteilung usw. drunter ohne das man se irgendwie sehen würde. ;-)
Es ist jedenfalls viel platz und Fahrer und Beifahrer seite sind identisch vom platz her |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
habe 2700 watt untern sitz schlummern und 2 mal 0,6 quadrat kabel zusammengerollt (ca. 1,5meter) und das passt... auch ein kleiner flacher subwoofer passt drunter... genaue maße muß ich aber noch messen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Nee, da sollen auf der Beifahrerseite ein bis zwei Gelbatterien verbaut werden. Und da ich den Platz optimal nutzen möchte und damit ich da die passenden Exemplare auswählen kann, bräuchte ich die Maße. Prinzipiell passt da eine hin. Ich habe mit der Firma Ampire(auch son HiFi-Kram) gesprochen wegen Zusatzbatterie und deren Anschluß und Versorgung, und die haben dort die Zusatzbatterie ihres Vorführmaterias verbaut. Das lässt mir die Reserveradmulde für andere Zusätze. Und Nein, die sind nicht für Fahrerbeschallung vorgesehen... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Wat is dein Plan???
Willste uns rein SOUNDTECHNISCH außn Forum BLASEN!!! Nich zufille unter die Fahrerbacke, brennt mitunter ma ab, Tuned weeß bestimmt mehr! chilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
ich wette er macht nen LOWRIDER draus ...... GOIL
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Und wenn ich mal n Wochenende auf ner Veranstaltung stehe, hab ich auch nix dagegen, wenn die Kühlbox zwei Tage durch läuft. Dafür reicht die kleine Zelle unter der Motorhaube nicht. Ein wenig aufhübschen möchte ich den Kleinen auch noch, aber die zusätzliche Technik soll sowenig Platz wie möglich einnehmen. Ich brauch den normalen Stauraum noch für reichlich anderen Krempel. Zitat:
![]() Sonst werde ich noch gezwungen, die Wohnung zu räumen und muß in der Garage pennen. ![]() Obwohl... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
hm... ob du Gelbatterien drunter bekommst... würd ich jetzt nicht drauf wetten...
Könnt von der höhe her eng werden PS: die Watt angabe sollte lediglich verdeutlichen das die endstufe nicht unbedingt klein in ihren maßen ist |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore fahrer im Raum UN/DO/BO/RE gesucht! | Edel Kampfdacke | Fahrer sucht Fahrer | 8 | 07.01.2010 12:27 |
Cuore Fahrer/in Raum Recklinghausen | stoney2505 | Fahrer sucht Fahrer | 0 | 18.09.2008 21:05 |
Treffen im Stuttgarter Raum? | Duke2k | Allgemeine (offizielle) Treffen | 13 | 20.04.2006 20:07 |
L251 Schubfach unterm Beifahrersitz | marcelb | Die Cuore Serie | 19 | 20.08.2005 08:56 |