![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
So mal einen Gruss aus der Schweiz,
Mein YRV hab ich am 20.5.08 abgegeben und hole ihn Morgen um 11:00 zurück, es wurde einiges gemacht. Fotos werden folgen aber ich denke den schärfsten YRV zu fahren unter dem Namen Black Devil. Ich selber hab zwar ein wenig Bammel in das Ding ein zu steigen.. Daten werde ich nächstens Preis geben. Ans Treffenkann ich leider nicht kommen da ich bei der Armee meine Rekrutenschule als LKW-Fahrer vormir hab.. Mfg voegi
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Gruss in die Schweiz zurück. Bin mal auf die Bilder gespannt. Was hast du denn machen lassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Liebe Grüße in die Schweiz, schön das du wieder da bist.
Dann bin ich ja auch mal auf die Bilder gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So hab mein Black Devil heute abgeholt.. Und ja bin eigentlich ganz gut zufrieden, es ist jetzt ein YRV GTti mit 1298ccm 185PS und 310Nm 1. Mesung und bei einer anderen Messung 176PS mit 318Nm. Das einzige was mich beschäftigt ist das Getriebe bzw. die Antriebswellen, allerdings regelt das Originalsteuergerät vor jedem Schaltvorgang das Drehmoment runter und nach dem Gang einlegen wieder hoch..
Der Mechankier meinte das eher die Brems-irgendwas mehr beansprucht werden.. MfG voegi
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Hört sich ja geil an.
Hast schon Fotos? MfG Christian P.S.:Welcome back! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
fast doppeltes Drehmoment ist schon heftig :) Hast du eine Drehmomentkurve? Oder kannste mir sagen, bei welchen Drehzahlen der die Leistung und das Drehmoment hat? Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So hab mal einige Bilder gemacht, auf dem einen seht ihr den Motorraum, bei allen Kreisen ist was neu. Beim einen Bild seht ihr die zusätzle Düse um den Ladeluftkühler zu kühlen. Die Blätter von der Leistungsprüfung werd ich mal scannen, das Drehmoment ist irgendwo bei 2200rpm und die Ps bei 5760rpm so aus dem Kopf.
MfG voegi
![]() |
#8 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Wasser-Alkohol Aufspritzung (Ladeluftkühler) Bypass Auspuffanlage frei programmierbares Steuergerät und noch je 1 Düse die Wasser-Alkoholgemisch in die Bremsscheiben spritzt was für bessere Kühlung und klar bessere Verzögerung sorgt. MfG voegi
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
wieviel bar lade druck hat der Yrv original und wieviel hat er jetzt???
Lg Patrick
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Applause mit 150-160 PS | bunny | Die Applause Serie | 17 | 13.12.2003 20:41 |