![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2009
|
![]()
Hallo hab eine frage an die Materia fahrer/in..
bei mir geht die Beleuchtung von den Fensterheber-Schalter nicht. Kann mir da jemand weiter helfen oder ist das vielleicht normal? ![]() Mfg Faruk
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Es ist nur der Fahrerfensterheberknopf beleuchtet. Dieser leuchtet aber immer, sobald die Zündung an ist.
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2009
Themenstarter
|
![]()
danke erst mal...
des is ja blöd.. aber auf eurer seite sind doch auch tipps zum umbau von led da leuchten dann aber alle oder?
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
ja, wenn man die Anleitung befolgt und die entsprechenden LEDs einbaut, dann leuchten alle schalter - vorher nicht. sind ja noch keine LEDs zum Leuchten da.
Zu den Fensterhebern auf Beifahrerseite und hinten gibt es bald ein kleines Update, wie der Umbau noch einfacher geht.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hi Thomas,
ein noch einfacherer Umbau?? Ich bin gespannt! Gruß, White X ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
Sooo - hab mich endlich mal hingesetzt.
Die bisherige Anleitung habe ich gelassen und die neue einfach dazu hingefügt. Bitte auch um kurzes Feedback, ob der Aufwand wirklich weniger scheint. Mir persönlich kam es aber einfacher vor als extra Kabel zu verlegen und eine große LED zu verbauen (auch bezüglich der Helligkeit und Lichtfarbe auf der Fahrerseite): http://www.materia-club.de/index.php?section=51
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektrische Fensterheber L701 passen nicht | PoWl | Die Cuore Serie | 9 | 08.01.2011 18:04 |
fensterheber beleuchtung..... | erloeser | Die Materia Serie | 14 | 05.08.2008 17:03 |
fensterheber beleuchtung > lichtorgel | erloeser | Die Materia Serie | 10 | 07.03.2008 11:35 |
Beleuchtung Hinter Heizung.- und Gebläse-schalter | Ede0970 | Die Cuore Serie | 0 | 13.08.2007 15:22 |
elektrische Fensterheber kaufen.... | autolykos | Die Move Serie | 6 | 10.04.2006 13:09 |